Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von GoverMedia Plus Canada Corp.

27.06.2018 – 18:11

GoverMedia Plus Canada Corp.

GoverMedia Plus Canada Corp. gibt kommerzielle Neuigkeiten und Fortschritt bekannt

Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire)

GoverMedia Plus Canada Corp. (CSE: MPLS) (FWB: 48G) (WKN: A2JF6W) ("GoverMedia" oder das "Unternehmen"), freut sich, heute die folgenden kommerziellen und geschäftlichen Neuigkeiten bekanntzugeben:

- Die Anzahl der registrierten Nutzer im Internetökosystem des 
  Unternehmens hat heute 180.000 erreicht, gegenüber der Anzahl von 
  140.000 aktiven Nutzern, die am 15. Mai 2018 bekanntgegeben wurde.
- Das Unternehmen hat einen strategischen Weg etabliert, um sein 
  Geschäft in China zu entwickeln. Hierzu hat GoverMedia mit zwei 
  strategischen Geschäftspartnern in China Gespräche aufgenommen mit 
  der Absicht, eine kommerzielle Partnerschaft mit ihnen einzugehen.
- GoverMedia hat eine hundertprozentige US-Tochtergesellschaft namens
  Media Plus USA für den Zweck gegründet, Inhalte auf dem 
  nordamerikanischen Markt zu vertreiben. 

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/648491/GoverMedia_Plus_Logo.jpg )

GoverMedia hat vor kurzem eine Präsentation über sein Unternehmen im Rahmen eines Wirtschaftsbesuchs bei der kasachischen Geschäftsgemeinschaft und staatlichen Einrichtungen gehalten, die kleine und mittelständische Unternehmen und die wirtschaftliche Entwicklung in der Republik Kasachstan unterstützen.

Der Zweck dieses Wirtschaftsbesuchs war, in neue Märkte einzutreten und die Präsenz in wichtigen asiatischen Märkten zu erhöhen sowie Handels- und Geschäftsgelegenheiten für bestehende Nutzer der Plattform auszuweiten. Kasachstan ist ein großer logistischer Umschlagplatz zwischen Russland und China. Daher ist die Partnerschaft mit Kasachstan ein strategisch wichtiger Schritt auf dem Wachstumsweg hin zum chinesischen Markt.

Zum Abschluss begann das Unternehmen nach der Unterzeichnung einer Vereinbarung mit der lettischen Handelskammer, die Arbeitsgruppe "GoverMedia Plus-Lettland-China" für den Aufbau von Handelsbeziehungen einzurichten.

CEO Roland J. Bopp kommentierte: "Es war immer unsere Ambition, weltweit zu expandieren. In nur wenigen Monaten haben wir unsere kommerzielle Präsenz in den Eintrittspunkten von drei strategischen geografischen Zielen etabliert: Europa (durch die Absichtserklärung mit der lettischen Handelskammer), Nordamerika (durch die Gründung von Media Plus USA), China (durch Geschäftsentwicklung in Kasachstan und strategische Beziehungen mit unseren chinesischen Partnern). Im Hinblick auf unser schnelles Wachstum sowie den Gelegenheiten im grenzüberschreitenden E-Trade in diesen Regionen sind wir zuversichtlich, dass diese Entwicklungen weitere Einnahmequellen bieten werden, die in einem sehr kurzem Zeitraum erschlossen werden können. Ich bin begeistert von unserem Wachstum der letzten Zeit und es erinnert mich an meine frühere Führungserfahrung bei der Deutschen Telekom während ihres rapiden Wachstumszeitraums."

Um die vollständige Pressemitteilung zu lesen, klicken Sie bitte hier (https://www.gm.plus/business-progress).

Kontakt:


Roland J. Bopp
President und CEO
+1(888)672-4415

Weitere Meldungen: GoverMedia Plus Canada Corp.
Weitere Meldungen: GoverMedia Plus Canada Corp.