Alle Storys
Folgen
Keine Story von GoverMedia Plus Canada Corp. mehr verpassen.

GoverMedia Plus Canada Corp.

GoverMedia Plus Canada Corp. kündigt Pläne zur strategischen Integration der Blockchain Technologie in sein Ökosystem an

Columbia (ots/PRNewswire)

GoverMedia Plus Canada Corp. (CSE: MPLS) (FWB: 48G) (WKN: A2JF6W) ("GoverMedia" oder das "Unternehmen"), verfolgt mehrere neue strategische Initiativen, um die Blockchain-Technologie in sein Online-Ökosystem zu integrieren. GoverMedia möchte sich als kryptowährungsfreundliche Plattform positionieren, um den ungedeckten Bedarf im russischen E-Commerce-Markt zu befriedigen. Die Erweiterung der Zahlungslösungen um wichtige Kryptowährungen ist einAngebot an professionelle Nutzer, sich nahtlos in bestehenden Blockchain-Communities einzubinden. Dies stellt ein attraktives neues Angebot von GoverMedia dar.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/648491/GoverMedia_Plus_Logo.jpg )

Die strategischen Möglichkeiten, die GoverMedia in Bezug auf die Blockchain-Technologie verfolgt, beinhalten:

1. Verarbeitung von Transaktionen mit Kryptowährung: Akzeptanz der 
   wichtigsten Kryptowährungen für E-Commerce-Transaktionen 
   kombiniert mit unmittelbarer Kryptowährungs-Fiatgeld-Umrechnung, 
   Back-Office- und Buchhaltungsdienstleistungen für Online-Händler
2. Launchpad-Plattform für  Blockchain: Marketing- und 
   Beratungsleistungen zur Unterstützung von Blockchain-Projekten im 
   Frühstadium bei der Erreichung ihrer Ziele
3. Handel mit Kryptowährungen: Zugang zu umfassenden Umtauschdiensten
   für Kryptowährungen
4. Smart Contracts: Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten zur 
   Umsetzung von Softwareprotokollen zur digitalen Vertragsabwicklung
   ohne Eingriffe Dritter und als SaaS für unsere Kunden

Roland J. Bopp, CEO von GoverMedia, sagte dazu: "Wir freuen uns, neue dezentrale Blockchain-Technologien in unser Internet-Ökosystem zu integrieren. Unser Team bei GoverMedia besteht aus einigen der führenden Programmierer und Softwareentwickler im Blockchain-Bereich. Die Verbraucher von heute sind technologisch versiert und wollen zu ihren eigenen Bedingungen einkaufen. Seit Gründung des Unternehmens war es unsere Absicht, in den Blockchain- und Kryptowährungsbereich vorzudringen. Wir glauben, dass wir mit den geplanten Aktivitäten in unserer Pipeline unser Angebot erweitern und damit die Benutzerfreundlichkeit und das Engagement steigern sowie neue Kunden für unsere hochmoderne Plattform gewinnen werden. Dies eröffnet GoverMedia Plus einen brandneuen Markt, der mit unseren aktuellen Angeboten sehr kompatibel ist. Wir gehen davon aus, dass unsere Umsätze in Zukunft steigen werden, wenn diese zusätzlichen Angebote an Dynamik gewinnen.."

Um die Nachrichten weiter zu lesen, klicken Sie bitte hier (https://www.gm.plus/pr8)

Kontakt:

Roland J. Bopp
President and CEO
+1-888-672-4415

Weitere Storys: GoverMedia Plus Canada Corp.
Weitere Storys: GoverMedia Plus Canada Corp.