Keine Story von mWS myWorld Solutions AG mehr verpassen.

mWS myWorld Solutions AG

SCANquilt® und die Cashback World bauen ihre Kooperation aus - BILD

Graz (ots)

SCANquilt®, einer der führenden Anbieter von Heimtextilien in der Tschechischen Republik, akzeptiert nun auch die Cashback Card der internationalen Shopping Community Cashback World. Im Zuge dieser Kooperation genießen Mitglieder der Cashback World attraktive Shoppingvorteile in allen SCANquilt®-Filialen.

Die Liste renommierter Handelsketten, die die Cashback Card akzeptieren, wird immer länger. Seit 1. Mai können Cashback World Mitglieder ihre Cashback Card in 47 SCANquilt®-Filialen in der ganzen Tschechischen Republik nutzen. "Wir haben mit SCANquilt® schon sehr erfolgreich auf Onlinebasis zusammengearbeitet. Daher war es der nächste logische Schritt, dass das Unternehmen auch die Cashback Card akzeptiert. Wir sind sehr froh, unseren Mitgliedern immer wieder Neuerungen präsentieren zu können", erklärt Roman Malik, Geschäftsführer der tschechischen myWorld Landesgesellschaft.

Das Partnerunternehmen bietet hochwertige Heimtextilien der Marken SCANquilt® und QUILTEX® an. Die Produktpalette reicht dabei von Pölstern, Decken, Matratzen und Bettwäsche über Tischtücher, Geschirrtücher und Ofenhandschuhe bis hin zu Bade- und Handtüchern. Im Zuge der Kooperation genießen Besitzer der Cashback Card in allen 47 SCANquilt®-Filialen exklusive Preisvorteile: Bei jedem Einkauf erhalten sie 2% Cashback und 1 Shopping Point.

Zwtl.: Über SCANquilt®

Mit seinen speziellen Bettdecken und Kissen war SCANquilt® zum Zeitpunkt seiner Gründung im Jahr 1992 ein absoluter Vorreiter. Die neuen antiallergenen Produkte mit einer Füllung aus Hohlfasern sind leicht, warm und pflegeleicht und begeistern die Kunden. Die Materialien, die für die Produkte der Marken SCANquilt® und QUILTEX® verwendet werden, entsprechen allesamt den strengen ökologischen Standards für Textilien, die innerhalb der EU gelten. Das Unternehmen setzt auf ein nachhaltiges Wachstum, ständige Verbesserung sowie finanzielle Stabilität und engagiert sich für verschiedene soziale und öffentliche Projekte rund um seine Standorte. Mehr auf [www.scanquilt.cz] (http://www.scanquilt.cz).

Zwtl.: Über die Cashback World

Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points). Mit den Cashback Solutions stellt die Cashback World Unternehmen ein unkompliziertes und innovatives Kundenbindungsprogramm zur Verfügung, das es ihnen erlaubt, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 47 Märkten vertreten. 9,5 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 90.000 Partnerunternehmen weltweit die Einkaufsvorteile. Mehr auf [www.cashbackworld.com] (http://www.cashbackworld.com).

Rückfragehinweis:
   Medea