Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tanla Solutions Limited mehr verpassen.

Tanla Solutions Limited

Tanla gewinnt früheren Airtel-Vorsitzenden Sanjay Kappor als Senior Advisor und Mentor für seine Wachstumsstrategie

Indien (ots/PRNewswire)

Tanla Solutions Ltd. (BSE: 532790) (NSE: TANLA) freut sich, bekanntzugeben, dass das Unternehmen Sanjay Kappor als "Senior Advisor und Mentor" gewonnen hat. Seine Hauptaufgabe wird es sein, das Unternehmen bei Entscheidungsprozessen zu Geschäftswachstum, Markenaufbau, Diversifizierung und technischen Ideen zu beraten. Tanla übernahm kürzlich für 3,4 Milliarden Rupien Karix Mobile von GSO.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/627459/Tanla_Solutions_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/775432/Sanjay_Kapoor_Joins_Tanla.jpg )

Sanjay ist eine angesehene globale Führungspersönlichkeit im Bereich Telekommunikation und war von 2010 bis 2013 Vostandsvorsitzender des Betriebs von Bharti Airtel in Indien und Südasien. Seit mehr als 20 Jahren hat er leitende Positionen im indischen Telekommunikationsmarkt inne. Nach seiner Position bei Airtel war Kapoor 2014 fast ein Jahr lang Vorsitzender des Indischen Handyherstellers Micromax. Derzeit hat er verschiedene Aufgaben im Bereich Entrepreneurship und Consulting inne und ist Aufsichtsratsmitglied bei verschiedenen Firmen in Indien und Übersee. Kürzlich wurde er zum Aufsichtsratsmitglied von Saudi Telecom ernannt. Zudem ist er strategischer Berater verschiedener Start-up-Unternehmen.

"Wir freuen uns, dass Sanjay uns in Zukunft beraten wird. Seine Fachkompetenz und sein umfangreiches Branchenwissen ist für unsere künftige Entwicklung sehr wertvoll. Durch seine langjährige Erfahrung und sein großes Netzwerk an Branchenkontakten wird er uns eine große Hilfe in Bezug auf unsere strategische Ausrichtung und den Vorstoß in neue Bereiche und Technologien sein.", meinte Uday Reddy, CMD, Tanla Solutions.

Sanjay Kapoor kommentierte: "Tanla ist ein Anbieter von Telekommunikationslösungen mit großem Potenzial, das von einem kreativen Unternehmer, Uday Reddy, geleitet wird. Die Transformation des Unternehmens wurde durch den Vorstoß deutlich, sowohl organisch als auch anorganisch eine globale Führungsrolle aufzubauen und zu skalieren. Durch die Vision, mithilfe modernster Technologie zukunftsträchtige cloudbasierte Lösungen zu entwickeln, hebt sich Tanla von seinen Mitbewerbern ab. Ich freue mich darauf, Uday und seinem Team zur Seite zu stehen und Tanla zum unangefochtenen Marktführer im Bereich Cloud Communication aufzubauen.

Informationen zu Tanla

Tanla ist ein indisches Unternehmen mit Hauptsitz in Hyderabad und wurde 1999 gegründet. Heute ist Tanla als einer der größten Cloud Communication-Anbieter ein globaler Marktführer in seinem Bereich, der jährlich 120 Milliarden Geschäftskommunikationen abwickelt. Tanla gestaltet weltweite Kommunikation neu und setzt kontinuierlich neue Maßstäbe durch verbesserte Geschwindigkeit und die Einfachheit seiner Cloud Communication-Lösungen. Dabei werden hochmoderne Technologien eingesetzt, um den hohen Ansprüchen einer vielfältigen Kundschaft, von Unternehmen zu Carriern in verschiedensten Regionen, gerecht zu werden.

Kontakt:

Media Relations: marketing@tanla.com

Weitere Storys: Tanla Solutions Limited
Weitere Storys: Tanla Solutions Limited