Keine Story von Powermat Technologies Ltd. mehr verpassen.

Powermat Technologies Ltd.

Kabelloses Laden mit Powermat ist voll kompatibel mit der neuen Apple iPhone-Serie

Francisco (ots/PRNewswire)

Powermats kabellose Ladetechnologie ist allgegenwärtig nach allen Standards

Powermat ist hocherfreut über die Neuigkeiten, dass die neue iPhone-Reihe induktives kabelloses Laden unterstützen wird, und kündigt an, dass Verbraucher die neuesten Apple-Smartphones nahtlos an Powermat-Ladestationen rund um die Welt laden können werden.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/548315/powermat_logo_Logo.jpg?w=200 )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/555502/Powermat_Inquiry_iPhone_8c.jpg )

"Wir heißen Apple in der Welt des kabellosen Ladens willkommen", sagte Elad Dubzinski, Powermat CEO. "Als Unternehmen, das als erstes die Technologie für kabelloses Laden entwickelt hat, hatten wir immer die Vision einer Welt vor Augen, in der kabellose Energie allgegenwärtig ist, und wir glauben, dass das beliebte IPhone kabelloses Laden als gegeben etablieren wird."

"Im Jahr 1889 war Nicola Tesla der Erste mit der Vision, normale Kabel durch kabelloses Laden zu ersetzen. 2006 wurde Powermat gegründet, um diese Vision auf den Markt zu bringen und Verbrauchern das kabellose Laden zugänglich zu machen. Heute sehen wir mit Freude, dass sich diese Vision verwirklicht", sagte Ran Poliakine, der Gründer von Powermat.

Powermat ist Marktführer und Pionier auf dem Gebiet des kabellosen Ladens, sowie der Entwickler des induktiven kabellosen Ladens. Powermat war immer darauf aus, das Laden für jeden so einfach wie möglich zu machen. Verbraucher können ihre Smartphones kabellos an Powermats Ladestationen aufladen, egal welches Gerät sie besitzen.

Um herauszufinden, wo sich Ihre nächste Powermat-Ladestation befindet, laden Sie bitte die Powermat-App (https://itunes.apple.com/ca/app/powermat/id695168580?mt=8) herunter.

Über Powermat

Powermat ist der Marktführer und Pionier in der Branche der kabellosen Energie. Powermats Technologie ist die Plattform der Wahl für weltweite Unternehmen wie Starbucks, Samsung, General Motors und Flex und wird von Millionen Verbrauchern gern genutzt. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.ogt.com/FH.

Kontakt:

Peter Morrow
High Road
Peter.morrow@highroad.com
+1-613-688-1184

Weitere Storys: Powermat Technologies Ltd.
  • 24.08.2017 – 10:10

Powermat-Technologie wird in Samsung Galaxy Note8 integriert

New York (ots/PRNewswire) - Samsung, der Gewinner der Auszeichnung für "The Best Smartphone 2017" mit dem Galaxy S8 und S8+ von EISA, gab heute gekannt, dass das Inductive Wireless Charging von Powermat als Standardfeature in seinem neuestem Telefon, dem Galaxy Note8, eingebettet wird. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/548257/Powermat_Inquiry_Logo.jpg ) (Photo: ...