Alle Storys
Folgen
Keine Story von Powermat Technologies Ltd. mehr verpassen.

Powermat Technologies Ltd.

Powermat: Beziehungsmarketingplattform für mobile Geräte soll Kundenbindung stärken

Unternehmen nutzen marktführende drahtlose Aufladetechnologie, um die Kundeninteraktion über mehrere Kontaktpunkte zu intensivieren

San Francisco (ots/PRNewswire)

Powermat Technologies verkündete heute, dass seine marktführende drahtlose Aufladeplattform Unternehmen aller Größen dabei unterstützen kann, ihre Kundeninteraktionen zu verbessern und den Vertrieb zu fördern, indem sie ihnen personalisierte Marketinginstrumente zur Verfügung stellt, die zur Förderung der Kundenbindung erforderlich sind. Über die Cloud vernetzte Aufladestationen machen Powermat zu einem branchenweit einzigartigen Produkt, da es bisher die einzige drahtlose Aufladeplattform auf dem Markt ist, die Unternehmen die Möglichkeit bietet, mit ihren Kunden über mehrere Kontaktpunkte, so genannte "touch points", zu interagieren: bevor sie ins Geschäft kommen, im Laden und nach ihrem Besuch im Geschäft.

"Kunden haben eine enge Beziehung zu ihren Telefonen und die Erwartung, unverzüglich kommunizieren zu können bzw. jederzeit Zugang zu Informationen zu haben. Das hat zur Folge, dass eine echte Besorgnis herrscht, der Akku könnte leer gehen", erklärt Thorsten Heins, Chief Executive Officer, Powermat Technologies. "Die Beziehungsmarketinglösung für mobile Geräte von Powermat mindert diese Angst, indem sie einen Dienst zum Aufladen von Telefonen bietet, der Kunden nicht nur mit Strom versorgt, sondern es Unternehmen ermöglicht, Kunden tiefgehender anzusprechen, mit ihnen zu interagieren und ihnen weiterzuhelfen."

Die Plattform für Beziehungsmarketing von Powermat unterstützt Unternehmen dabei, sich für mobile Geräte zu optimieren. Mithilfe dieses Marketinginstruments können Unternehmen kundenspezifische Angebote, maßgeschneiderte Inhalte und spezielle Belohnungen an Kunden versenden, um die Kundenbindung zu fördern und den Umsatz zu steigern. Vor allem aber können konventionelle Unternehmen, die nicht dem e-Commerce angehören, ihre Kunden besser kennenlernen.

Nach dem Download der Powermat Mobile App (https://www.powermat.com/app/), die zur Nutzung des Aufladedienstes an teilnehmenden Powermat-Standorten erforderlich ist, können Unternehmen anpassbare, Geotargeting-basierte Push-Benachrichtigungen nutzen, um Kunden, die sich im Laden befinden, Informationen zu senden, oder Kunden in der Nähe Angebote und Inhalte zukommen zu lassen. Legt ein Kunde sein Gerät auf eine Aufladestation von Powermat, dann können Unternehmen ihm kontextuelle Nachrichten wie Sonderangebote, Umfragen und Standort-gebundene Angebote senden. Dadurch kann Kundentreue aufgebaut und sogar zu einem zweiten Kauf angeregt werden. Schließlich können Unternehmen Anreize für einen Besuch im Geschäft bieten, beispielsweise durch Treuekampagnen, die per Push-Benachrichtigungen bekanntgegeben werden und die Kunden mit Treuepunkten, Belohnungen und anderen interessanten Aktionen locken.

Da die Beziehungsmarketingplattform für mobile Geräte von Powermat auf einer Cloud-Infrastruktur mit Portalen für jeden Kunden basiert, können teilnehmende Standorte Angebote zudem leicht an die jeweiligen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen. Unternehmen verfügen über die Instrumente, um Benutzer des Dienstes und Marketingdaten zu analysieren. Außerdem können die teilnehmenden Standorte Kampagnenkalender erstellen und ihre Kampagnen auf bestimmte Tageszeiten und/oder Standorte abstimmen, abhängig von den Hauptgeschäftszeiten und/oder der Zielgruppe, die sie für sich interessieren möchten.

"E-Commerce-Einzelhändler wissen aufgrund des digitalen Formats ihres Geschäfts sehr viel über die Vorlieben und das Kaufverhalten von Kunden, aber traditionelle Händler brauchen und möchten Unterstützung erhalten, um hier aufholen zu können", erklärt Carlo Chiarello, Chief Product Officer, Powermat Technologies. "Unsere Beziehungsmarketingplattform bietet Unternehmen die anpassbaren Marketinginstrumente, die sie benötigen, um mehr über ihre Kunden zu erfahren und ihnen besser weiterhelfen zu können."

Die Technologie von Powermat unterstützt Unternehmen dabei, die Kundenbindung zu verbessern und einen soliden ROI für alle Installationen von drahtlosen Aufladestationen zu generieren. In einer kürzlich durch Powermat durchgeführten Online-Umfrage unter Kunden (https://www.powermat.com/article/survey-shows-wireless-charging-can-perk-up-your-business/) antworteten 4 von 5 Teilnehmer, sie würden einen Standort mit drahtloser Aufladetechnologie mindestens einmal mehr pro Woche aufsuchen. Außerdem gaben 86 Prozent an, sie würden mehr Zeit in einem Laden verbringen, und 56 Prozent gaben an, sie würden in der Zeit mehr Geld ausgeben.

Als Vorreiter der Branche für drahtlose Aufladetechnologie konnte Powermat in den vergangenen zehn Jahren viel Erfahrung im Bereich Installation großer Stückzahlen sammeln. Ganz gleich, ob Sie als Unternehmenseigentümer einen neuen Standort eröffnen oder ein Geschäft aufrüsten möchten: Powermat bietet einen skalierbaren Prozess, der reibungslos, äußerst effizient und vom Tagesgeschäft praktisch unbemerkt abläuft.

Unternehmenseigentümer, die sich für drahtlose Aufladelösungen interessieren, kontaktieren uns bitte über diesen Link: https://www.powermat.com/contact/

Fotos und Pressematerialien stehen unter dem folgenden Link zum Download bereit: http://mwc.vporoom.com/Powermat

Über Powermat Technologies

Wir möchten dazu beitragen, dass sich in Zukunft niemand mehr Sorgen machen muss, dass der Akku leer geht. Indem teilnehmende Standorte mit einer Infrastruktur für drahtloses Aufladen ausstatten, können Unternehmen dank der Plattform von Powermat relevante Interaktionen mit Kunden verstärken, indem sie vor, während und nach den persönlichen Interaktionen vor Ort Kontextinformationen, Hinweise, Angebote und Werbeaktionen über die Powermat-App versenden. Wir bauen, gemeinsam mit mehr als 100 Partnern, ein globales Ökosystem für die drahtlose Stromversorgung auf. Als Vorreiter im Bereich der drahtlosen Aufladeinfrastruktur mit Cloud-basierter Vernetzung setzen wir auf die Prinzipien der magnetischen Induktion, um Elektrizität drahtlos, sicher und effektiv zu übertragen. Als Gründungsmitglieder der Power Matters Alliance (inzwischen AirFuel Alliance) arbeiten wir zielstrebig daran, einen Industriestandard für eine intelligente, umweltfreundliche und weit verbreitete drahtlose Stromübertragung zu schaffen. Für ein Leben ohne Einschränkungen. Weiterführende Informationen: www.powermat.com.

Kontakt:

Amy McDowell
Amy.McDowell@powermat.com
M: +1-519-500-2925

Weitere Storys: Powermat Technologies Ltd.
Weitere Storys: Powermat Technologies Ltd.
  • 22.02.2016 – 08:01

    Powermat erreicht über 150 Millionen Lademinuten für Mobiltelefone in einem Jahr

    Neue Software-Updates verbessern die Powermat Ladestationen, um schnelles Laden mit 15 Watt zu unterstützen San Francisco (ots/PRNewswire) - Powermat Technologies teilte heute mit, dass das Unternehmen in nur einem Jahr den Meilenstein von 150 Millionen Lademinuten für Mobiltelefone übertroffen habe und es damit weltweit das einzige öffentliche Netzwerk für ...

  • 02.03.2015 – 00:02

    Drahtloses Aufladen mit Powermat wird in Samsung Galaxy s6 integriert

    -- Markteinführung des Hauptprodukts bildet Auftakt für Zusammenarbeit zwischen Powermat & Samsung San Francisco (ots/PRNewswire) - Powermat Technologies gab heute eine strategische Zusammenarbeit mit Samsung im Bereich drahtlose Energieübertragung bekannt, durch die Samsung-Geräte für das schnellwachsende Netz der Powermat-Aufladestationen optimiert werden. ...