Keine Story von YITU Tech mehr verpassen.

YITU Tech

YITU präsentiert Smart-City Lösungen auf UNIDO-Veranstaltung zur weltweiten Verbesserung der Lebensqualität in Städten

Wien (ots/PRNewswire)

YITU Technology wurde auf der 3. "Bridges for Cities (Brücken für Städte) - Belt-and-Road Initiative: Entwicklung von Green Economies für Städte" in Wien vorgestellt, wo das Unternehmen seine fortschrittlichen Smart-City Lösungen präsentierte, und vertrat damit als eines der führenden Unternehmen eine der Fallstädte: Schanghai.

Die Veranstaltung "Bridges for Cities", die gemeinsam von der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung (UNIDO) und dem Finance Center for South-South Cooperation (FCSSC) ausgerichtet wurde, zielt darauf ab, konkrete Ergebnisse zu liefern, um die Durchführung nachhaltiger Projekte zur städtisch-industriellen Entwicklung in Städten innerhalb der Belt-and-Road Region und darüber hinaus zu erleichtern. Mehr als 188 Städte aus 88 Ländern nahmen an der Veranstaltung teil.

In Wien informierte YITU über seine Erkenntnisse und Vorgehensweisen der KI-Technologie in Bezug auf seine Rolle in der intelligenten Stadtentwicklung Schanghais und führte außerdem ein Anwendungsbeispiel anhand der KI-gestützten Gesundheitsversorgung im Rahmen von Schanghais Smart-City-Ausstellung vor. YITU intelligente Gesundheitslösungen werden derzeit von über 100 hochrangigen Krankenhäusern in China nahtlos in den klinischen Arbeitsablauf aufgenommen, wobei ein großes Potential für ein intelligentes Gesundheitssystem der Zukunft sichtbar wird.

"KI spielt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung der Errichtung von Smart-Cities durch die Automatisierung wesentlicher Funktionen und durch die Unterstützung bei der Stadtplanung. Um ein solches Ziel zu erreichen, tragen KI-Unternehmen eine große Verantwortung auf der Suche nach kommerziellen Einsatzmöglichkeiten für die Technologie, um so Städte intelligenter und lebenspraktischer für ihre Bewohner zu machen," sagte Fan Jingyan, Vizepräsident für Regierungsangelegenheiten bei YITU Technology. "Über 30 Länder und Regionen konnten bereits von den hochmodernen KI-Technologien von YITU profitieren und damit zur Schaffung einer besseren, intelligenteren und alltagsorientierteren Welt beitragen."

Bernardo Calzadilla-Sarmiento, Direktor der Abteilung für Handel, Investitionen und Innovation bei UNIDO bemerkte dazu, es sei "beeindruckend zu sehen, wie stark die KI die menschliche Gesellschaft verändert. Wir freuen uns darauf mitzuerleben, wie YITU seine Erfahrungen an weitere Städte weltweit weitergibt."

Schanghai ist eine der vier Städte, die ihre Lösungen zur Stadtentwicklung bei der Veranstaltung präsentieren, die von der UNIDO besonders aufgrund ihres Anpassungspotentials an neue Technologien für eine positive Veränderung ausgewählt worden waren. Diese Pionierstädte zeigten ihre Projekte, die aktuell durchgeführt werden, und sprachen über Trends und Herausforderungen für zukünftige Smart-Cities. Die Stadtplaner in Schanghai setzen auf intelligente Stadtentwicklung und intelligente Fertigung, um den globalen Ruf der Stadt weiter zu stärken. Als eines der Unternehmen, die Schanghai repräsentierten, und als aktiver Teilhaber an der Entwicklung Schanghais zu einer intelligenten Stadt teilte YITU seine Erfahrung und erweiterte seine Zusammenarbeit mit Städten in der gesamten Belt-and-Road Region und darüber hinaus.

Im September haben YITU und UNIDO ITPO Shanghai (Büro für Investitions- und Technologieförderung der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung) ein strategisches Kooperationsabkommen zur KI-gestützten unterzeichnet. YITU setzte sich von Anfang an für die Unterstützung weiterer Städte auf der ganzen Welt durch seine führenden Technologien ein und strategische Partnerschaften mit internationalen Organisationen einschließlich der UNIDO beschleunigen diese Vision.

Neben seiner engeren Zusammenarbeit mit der UNIDO ist YITU auch für seine KI-Leistungen und seinen Wirkungsgrad bekannt, wodurch das Unternehmen zu höheren und größeren internationalen Plattformen beiträgt. Es zeigt nicht nur, dass sich technische Innovation inzwischen für die nachhaltige Entwicklung etabliert hat, sondern auch, dass chinesische Unternehmen zu einer bedeutenden und führenden Kraft in der weltweiten nachhaltigen Entwicklung geworden sind.

Informationen zu YITU Technology

YITU Technology (YITU) ist ein Pionier für Forschung und Innovation im Bereich der angewendeten künstlichen Intelligenz (KI). Das Unternehmen bietet fortschrittliche KI-gestützte Geschäftslösungen zur Errichtung einer sichereren, besseren und gesunderen Welt. YITU verfügt über ein erstklassiges R&D-Team, das die industrielle Entwicklung vorantreibt, um umfassende Lösungen in den Bereichen Maschinelles Sehen, Sprachausgabe und Sprachverständnis zu schaffen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/767459/YITU_TECH_vienna.jpg

Kontakt: