Keine Story von Herta mehr verpassen.

Herta

Gesichtserkennung von Herta hebt sich bei der Biometric Rallye 2018 des US Department of Homeland Security von der Masse ab

Spanien (ots/PRNewswire)

Herta stellt bei der vom US Department of Homeland Security (DHS) in Zusammenarbeit mit NIST gesponserten Biometric Rally 2018 alle in den Schatten

Herta übertrifft Wettbewerber bei der US Department of Homeland Security 2018 Biometric Rally.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/619147/Herta_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/721151/Herta.jpg )

Das US Department of Homeland Security organisierte in Zusammenarbeit mit NIST (National Institute of Standards and Technology) eine Biometric Technology Rally, an der 11 Unternehmen teilnahmen. Der Test fand im März 2018 in der Maryland Test Facility (MdTF), einem dem DHS angeschlossenen Labor, statt.

Bei der Biometric Technology Rally 2018 erreichte Herta einen Platz unter den Top 3 der Anbieter von Gesichtserkennungssystemen und erhielt in den Bereichen Effizienz, Kundenzufriedenheit und Leistung höchste Punktzahlen.

Den Rally-Teilnehmern wurde eine Galerie mit 3.000 Bildern von rund 300 Personen zur Verfügung gestellt, und jeder Teilnehmer musste die Gesichter der Personen einzeln vergleichen, während diese einen Gesichtserkennungs-Checkpoint passierten. Der Test maß die durchschnittliche Transaktionszeit, die Nichtverarbeitung eines Bildes, den Prozentsatz zufriedener Kunden und die Effektivität einer positiven Identifikation innerhalb eines 5 und 20 Sekunden dauernden Intervalls.

Herta hat eine spezifische Lösung für diesen einen-zu-vielen-Test (1:n) entwickelt, obwohl ihr Spezialgebiet die viele-zu-viele-Beziehung (n:m) ist, die in einigen ihrer Hauptprojekte zur Verbesserung der Sicherheit in sicheren Städten (https://www.smartcitiesworld.net/governance/governance/solutions-for-a-safer-city) oder Sportstadien (https://www.biometricupdate.com/201804/herta-facial-recognition-secures-uruguay-football-stadiums) eingesetzt wird. Das Szenario simulierte einen Flughafenkontrollpunkt, an dem die Lösung die Passbilder der Reisenden mit den durch die CCTV-Kameras aufgenommenen Bildern vergleicht. Herta nutzte seine Echtzeit-Gesichtserkennungstechnologie, um die Anforderungen der Rally zu erfüllen. Das Unternehmen übertraf den Durchschnitt der meisten Metriken sowie die 95 % erfolgreiche Gesichtserkennungsrate in weniger als 5 Sekunden, verglichen mit einem Durchschnitt von 65 %.

Alex Collado-Castells, CTO bei Herta und verantwortlich für die Beteiligung an der Rally, erklärte, dass der Test sehr erfolgreich war und dazu beitrug, zu beweisen, wie sich die Technologie des Unternehmens von anderen Wettbewerbern abhebt und welche Anforderungen die Regierungen an eine Checkpoint-Lösung stellen.

"Es war eine inspirierende Erfahrung, bei der wir unter Druck arbeiten mussten, um eine spezifische Lösung für einen Test zu entwerfen, der einen realen Anwendungsfall widerspiegelt", meinte Collado-Castells. "Der Test erzeugte sehr nützliche Metriken, die auf die aktuellen Anforderungen und Bedürfnisse der Regierung abgestimmt sind. Herta hat bei den drei Hauptzielen der Rally, Effizienz, Kundenzufriedenheit und Leistung, ausgezeichnete Ergebnisse erzielt."

Die Biometric Technology Rally 2018 war das erste Experiment, bei dem verschiedene Technologielösungen im Wettbewerb getestet wurden. Es sind jedoch weitere Rallys geplant, um zukünftige Anwendungen der Technologie für DHS-Anforderungen zu prüfen. Die Ergebnisse der Biometric Technology Rally 2018 finden Sie unter http://mdtf.org/rally/ .

Informationen zu Herta

Herta ist weltweit führend in der Entwicklung von hochmodernen Lösungen zur Gesichtserkennung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Barcelona, Spanien, und Niederlassungen in Madrid, London, Los Angeles, Montevideo und Singapur, und bietet schnelle, genaue, robuste und kundenorientierte Lösungen für Videoüberwachung, Zugangskontrolle und Marketingzwecke. Internationale Projekte sind unter anderem sichere Städte, Flughäfen, Zug- und U-Bahnstationen, Gefängnisse, Banken, Kasinos, Sportstadien, Einkaufszentren, Militär, Polizei und forensische Anwendungen. Herta hat Partner in 50 Ländern und mehr als 150 zertifizierte Integratoren weltweit. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.hertasecurity.com/en.

Kontakt:

Laura Blanc Pedregal
E-Mail: marketing@hertasecurity.com
Mobil: +34-618-323-475

Weitere Storys: Herta
  • 26.04.2018 – 13:02

Gesichtserkennung beim Fußball in Uruguay

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Die drei wichtigsten Stadien des Landes erhöhen ihr Sicherheitsniveau Die Gesichtserkennung hat sich im Zuge der Einführung des neuen iPhone X zu einer sehr populären Technologie entwickelt. Was viele Leute nicht wissen ist, dass seine Anwendung weit über eine einfache Zugriffskontrolle hinausgeht und verwendet werden kann, um Leute zu identifizieren, die sich in der Menge ...

• 14.12.2017 – 08:02

Herta: Safe City-Projekt mit Gesichtserkennung für Phuket

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Herta sorgt mit Gesichtserkennung für mehr Sicherheit in Phuket Herta, das internationale Unternehmen für Gesichtserkennungstechnologien, hat den Zuschlag für ein Projekt zur Einführung seiner Lösungen in der thailändischen Stadt Phuket erhalten. (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/618917/Herta_facial_recognition.jpg ) Das Safe City-Projekt wurde in Partnerschaft mit Point ...