Keine Story von La Cave du Château - Big French Bottle mehr verpassen.

La Cave du Château - Big French Bottle

Big French Bottle... und warum dies ein Big Deal ist! by La Cave du Château

Paris (ots/PRNewswire)

Die erste Website, die ausschließlich der Suche und Lieferung von großformatigen Flaschen gewidmet ist, geht online: http://www.bigfrenchbottle.com ist Big News für alle, die außergewöhnliche französische Weine und Spirituosen mit hervorragender Provenienz in einem großen und seltenen Format von renommierten Erzeugern suchen.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: https://www.multivu.com/players/uk/8227651-cave-du-chateau-big-french-bottle/

Der einzigartige Onlineshop bietet weltweite Reichweite und die perfekte Abwicklung von Verpackung, Versand, Sendungsverfolgung und Versicherung.

Das Team von engagierten Sommeliers wird alles tun, um die französische Großflasche zu finden, die Sie suchen: Spirituosen, Champagner, Wein und natürlich das passende Zubehör. Sie werden große Anstrengungen unternehmen, um Ihren Durst zu stillen! Big Effort für Big French Bottle!

Big French Bottle ist eine Tochtergesellschaft von "La Cave du Chateau".

La Cave du Chateau ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von:

Domaine Clarence Dillon S.A.S

Lieferung in die ganze Welt

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/609353/La_Cave_du_Chateau.jpg )

Video:

ateau-big-french-bottle/ (https://www.multivu.com/players/uk/8227651-cave-du-chateau-big-french-bottle/)

Kontakt:

Sabrina Ubinana