Alle Storys
Folgen
Keine Story von Standard Industries mehr verpassen.

Standard Industries

Standard Industries ernennt Calvin Mitchell zum Global Head of Communications

York (ots/PRNewswire)

Standard Industries gab heute bekannt, dass Calvin Mitchell seine Tätigkeit für das Unternehmen als Global Head of Communications aufgenommen hat, wobei er direkt den beiden CEOs David Millstone und David Winter unterstellt ist.

Calvin Mitchell verfügt über mehr als 25 Jahren an Erfahrung in der strategischen Kommunikationsberatung für hochrangige Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik. Hier war er für die Erstellung und Umsetzung von langfristigen Kommunikationsstrategien verantwortlich und diente als Pressesprecher.

Calvin Mitchell war zuvor als Global Co-Head of Corporate Communications bei Credit Suisse sowie als Global Head of Corporate Affairs bei Thomson Reuters tätig. Außerdem bekleidete er führende Positionen bei der Kommunikation des Außenministeriums der USA, dem Finanzministeriums, dem Weißen Haus, dem Nationalen Sicherheitsrat sowie der Vertretung der USA bei den Vereinten Nationen. Des Weiteren war er unter Timothy Geithner während der Finanzkrise Head of Communications bei der Federal Reserve Bank in New York.

Über Standard Industries

Standard Industries ist eine privat geführte, global agierende, diversifizierte Holdinggesellschaft mit Beteiligungen in den Bereichen Baustoffe, Zuschlagstoffe und mit verbundenen Investmentgeschäften in Public Equities und Immobilien. Standard Industries wurde 1886 gegründet und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 80 Ländern. Tochtergesellschaften sind: GAF, ein führender Hersteller für Dachbaustoffe in Nordamerika, Braas Monier Building Group, ein führender Hersteller und Anbieter für Steildachprodukte in Europa, einzelnen asiatischen Märkten und Südafrika, Icopal, ein führendes europäisches Unternehmen im Bereich Dachbaustoffe für Gewerbeimmobilien, SGI, ein führender Hersteller von Zuschlagsstoffeen und Bergbaukonzern, der die nordamerikanische Bauindustrie mit Spezialprodukten versorgt, und Siplast, ein Anbieter hochwertiger modifizierter Bitumenmembranen und flüssig aufgebrachter Dachabdichtungen.

Kontakt:

Calvin Mitchell
Global Head of Communications
Standard Industries, Inc.
Tel.: +1 212-821-1594
calvin.mitchell@standardindustries.com