Keine Story von Mouawad Jewelry and Watches mehr verpassen.

Mouawad Jewelry and Watches

Lais Ribeiro Betört im Neuen Champagne Nights Fantasy Büstenhalter von Victoria's Secret, Entworfen von Mouawad

Vae (ots/PRNewswire)

Victoria's Secret hat den Champagne Nights Fantasy Bra 2017 enthüllt, einen Büstenhalter, der exklusiv vom weltbekannten Luxusschmuckdesigner Mouawad (http://www.mouawad.com/) entworfen wurde.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/597379/Mouawad_Champagne_Nights_Fantasy_Bra.jpg )

Das brasilianische Supermodell Lais Ribeiro wird den BH in diesem Jahr auf der Victoria's Secret Fashion Show tragen, die in diesem November in Shanghai stattfinden wird.

Es ist das erste Mal, dass Lais die Ehre zuteil wird, einen Victoria's Secret Fantasy Bra zu tragen, und sie folgt damit anderen Supermodells, die Mouawad Fantasy Bras (http://www.mouawad.com/en/house/victorias-secret) im Lauf der Jahre getragen haben, darunter Lily Aldridge, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Selita Ebanks, Gisele Bündchen, Tyra Banks, Heidi Klum und Karolina Kurkova.

Für das völlig neue Design in diesem Jahr hat Mouawad kontrastierende Edelsteine in einem bezaubernden und zeitlos strahlenden Dessous-Stück kombiniert, das eine Hommage an Schönheit und Glamour ist.

Der BH, der zusammen mit dem zugehörigen Gürtel auf 2 Millionen US$ geschätzt wird, wurde in 350 Arbeitsstunden angefertigt und von Hand mit beinahe 6.000 weißen Diamanten, gelben Saphiren und blauen Topasen von insgesamt mehr als 640 Karat bestückt, die alle in 18-karätigem Gold eingelassen sind.

Mouawad Jewelry pflegt seit 2001 eine solide Partnerschaft mit Victoria's Secret und hat seitdem zehn Mal die Fantasy Bras entworfen, wobei dem Very Sexy Fantasy Bra 2003 (http://www.mouawad.com/en/house/guinness-world-records) ein Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde als der wertvollste je hergestellte BH zuteil wurde.

Über Mouawad

MOUAWAD - Bezaubert seit 1890 seine Kunden mit vorzüglichen Schmuckstücken und Uhren

Unter der Leitung der Namenshüter der vierten Generation, Fred, Alain und Pascal Mouawad, und unterstützt von einem Jahrhundert der Exzellenz in seinem Feld bleibt Mouawad ein Familienunternehmen, das auf künstlerischer Exzellenz, hervorragender Handwerkskunst, Vertrauen und Beziehungen aufbaut. Mouawad entwickelt, fertigt und verkauft seine eigenen exklusiven Schmuckstücke und Uhren, von Boutique-Kollektionen und Haute Joaillerie bis zu maßgefertigten Meisterstücken und Kunstobjekten. Die Vision von Mouawad war es immer, zu bezaubern und eine lebenslange Beziehungen zu Kunden aufzubauen, indem das Unternehmen ein großes Sortiment von Schmuckstücken und Uhren für jede Gelegenheit anbietet.

Über Victoria's Secret

Victoria's Secret ist der führende spezialisierte Einzelhändler für Dessous und Schönheitsprodukte, der sein Feld mit modernen und modisch inspirierten Kollektionen, Prestige-Düften, Körperpflegeprodukten, gefeierten Supermodellen und weltberühmten Modenschauen dominiert. Das Unternehmen von Limited Brands (NYSE:LB) ermöglicht es Kunden mit seinen 1.000 "Victoria's Secret"-Dessous- und Beauy-Geschäften sowie VictoriasSecret.com, Produkte der Marke überall, jederzeit und von jedem Ort aus zu kaufen.

Kontakt:

Shraddha Maske - Group Marketing Manager - Mouawad Group