Alle Storys
Folgen
Keine Story von Marriott International, Inc. mehr verpassen.

Marriott International, Inc.

Courtyard by Marriott bringt sein neues Design mit Hoteleröffnung am Gare de Lyon ins Herz von Paris

Paris (ots/PRNewswire)

Courtyard by Marriott begrüßt unter seinen Hotels ein neues Haus mitten in Paris, das sich gegenüber vom Bahnhof Gare de Lyon durch eine ideale Lage auszeichnet, denn dieser dient für Millionen von Reisenden sowohl inländisch als auch international als Verkehrsknotenpunkt. Das dynamische Stadtgebiet ist auch Heimat zahlreicher Co-Working-Einrichtungen und Start-up-Gründerzentren, was das Hotel zur idealen Wahl für Geschäftsreisende macht.

Courtyard by Marriott Paris am Gare de Lyon befindet sich in einem 19-stöckigen Turmgebäude und bietet außergewöhnliche Aussichten über die Stadt und ihre symbolträchtigen Sehenswürdigkeiten. Das Design in den 249 Zimmern wurde von Studios Architecture gestaltet und zeigt elegante Holzveredelungen und Details aus Metall, die stellvertretend für die Industriehistorie des Stadtgebiets stehen.

"Wir sind begeistert, die Marke Courtyard mitten ins Herz der französischen Hauptstadt zu bringen - mit dieser neuen Adresse an einem herausragenden Standort im Stadtzentrum von Paris", sagte John Licence, Vice President Premium und Select Brands Europe bei Marriott International. "Die Nähe des Hotels zum weltweit größten Start-up-Inkubator ist ideal für die ambitionierten Gäste des Courtyard, die ihre persönlichen und beruflichen Ziele auch unterwegs verfolgen wollen."

Um die neue Designvision der Marke für ihre Standorte mit Leben zu erfüllen, wurde im Hotel ein moderneres Erscheinungsbild und Ambiente umgesetzt, das die ambitionierten Gäste und Geschäftsreisende anspricht. Farbtupfer mit leuchtendem Gelb in allen öffentlichen Räumlichkeiten nehmen die farbenfroh bemalten Fassaden der nahegelegenen Fußgängerstraße Rue Crémieux auf, während üppige Grünpflanzenwände an die örtliche "grüne Promenade" La Coulée Verte erinnern. Räume, Einrichtungen und Technologie spiegeln die aufstrebenden Trends wider und entsprechen den Wünschen von Reisenden der nächsten Generation. So wird eine einladende und offene Umgebung geschaffen, die Zusammenarbeit und die Erkundung von Möglichkeiten unterstützt.

Die modernen Reisenden, die ihre persönlichen und beruflichen Leidenschaften verfolgen möchten, können dies in den eindrucksvollen, 650 m² großen Sitzungs- und Veranstaltungsräumen des Hotels verwirklichen, zu denen neun multifunktionale Konferenzräume mit fortschrittlichster Technologieausstattung gehören. Die Räumlichkeiten bieten ebenfalls einen speziell eingerichteten Co-Working-Bereich, der stunden- oder tageweise gebucht werden kann.

Kitchen & Bar empfiehlt sich mit einem ganztägigen Speiseerlebnis, basierend auf dem Konzept frisch, französisch und freundlich. Küchenchefin Melissa Ravel kann stolz darauf sein, unkomplizierte, saisonale Produkte auf den Teller zu bringen, die die fantastische Qualität und Vielfalt der Produzenten vor Ort repräsentieren. Gäste können sich mit traditionellen französischen Frühstücksartikeln wie Backwaren und Kuchen in Verbindung mit hausgemachten Konfitüren und frisch gepresstem Orangensaft für den anstehenden Tag stärken, während die ganztätig erhältlichen Menüvorschläge von Bar-Snacks bis hin zu warmen Speisen und Desserts reichen. Die Getränkekarte der Bar erfüllt jede Geschmacksvorliebe und bietet lokal gebraute Biersorten sowie eine große Palette regionaler französischer Weine.

Zu den zusätzlichen Serviceangeboten gehören ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich mit 52 m² sowie ein gesicherter Parkplatz mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge.

Courtyard by Marriott verfügt über 1.100 Hotels weltweit, von denen sich mehr als 60 in Europa befinden, wo die Marke fast 30 neue Häuser bis zum Jahr 2020 eröffnen will. Courtyard by Marriott Paris Gare de Lyon ist das sechste Hotel der Marke in Paris.

INFORMATIONEN ZU COURTYARD BY MARRIOTT

Courtyard ist die Hotelmarke der Wahl für ambitionierte Gäste und Geschäftsreisende, die Business-Reisen als einen Motor der persönlichen Verwirklichung und beruflichen Weiterentwicklung betrachten. Courtyard bietet seinen Gästen Möglichkeiten, sowohl ihre persönlichen als auch ihre professionellen Ambitionen zu verfolgen, wenn sie auf Reisen sind. Mit mehr als 1.100 Standorten in über 50 Ländern und Gebieten ist Courtyard stolz auf seine Beteiligung am mit Branchenpreisen ausgezeichneten Treueprogramm Marriott Rewards®, das ebenfalls The Ritz-Carlton Rewards® umfasst. Mitglieder können jetzt ihre Konten mit Starwood Preferred Guest® unter members.marriott.com (http://members.marriott.com/) verknüpfen, um vom sofortigen Elitestatus-Abgleich und unbegrenzter Punkteübertragung zu profitieren. Für weitere Informationen oder Reservierungen besuchen Sie bitte courtyard.marriott.com (http://courtyard.marriott.com/), werden Sie Fan auf Facebook (http://www.facebook.com/courtyard) oder folgen Sie @CourtyardHotels auf Twitter (https://twitter.com/CourtyardHotels) und Instagram (https://www.instagram.com/courtyardhotels/).

Informationen zu Marriott International, Inc.

Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR) mit Hauptsitz in Bethesda/Maryland, USA, verfügt über ein Portfolio von 6.700 Hotels unter dem Dach 30 führender Hotelmarken, die sich über 129 Länder und Territorien erstrecken. Es umfasst direkt von Marriott und als Franchise betriebene Häuser sowie lizensierte Ferienimmobilien-Resorts auf der ganzen Welt. Das Unternehmen zeichnet sich ebenfalls durch preisgekrönte Treueprogramme aus: Marriott Rewards® inklusive The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest®. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.marriott.com, und aktuelle Unternehmensnachrichten unter www.marriottnewscenter.com. Außerdem können Sie sich auf Facebook (https://www.facebook.com/marriottinternational/) und über @MarriottIntl auf Twitter (https://twitter.com/MarriottIntl) und Instagram (https://www.instagram.com/marriottintl/) mit uns verbinden.

HINWEIS ZU ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN

Diese Pressemitteilung beinhaltet "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der US-amerikanischen "Bundeswertpapiergesetze" (federal securities laws). Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen gehören ebenfalls Aussagen über die Anzahl der geplanten Beherbergungsanlagen, die das Unternehmen in den kommenden Jahren möglicherweise ergänzen wird, sowie ähnliche Aussagen in Bezug auf zukünftige Ereignisse oder Erwartungen, die keine historischen Fakten sind. Wir weisen Leser ausdrücklich darauf hin, dass diese Aussagen keine Garantien für zukünftige Ergebnisse sind und einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, unter anderem Änderungen der Marktbedingungen; Änderungen der globalen und regionalen Wirtschaftslage; Änderungen in Angebot und Nachfrage nach Hotelzimmern; Wettbewerbsbedingungen in der Beherbergungsbranche; die Beziehungen zu Kunden und Immobilieneignern; die Verfügbarkeit von Finanzierungsmitteln zur Wachstumsförderung und zur Modernisierung im Hotelbereich und andere Risikofaktoren, auf die das Unternehmen in seinem jüngsten Jahresbericht auf Formular 10-K verweist. Jeglicher dieser Faktoren könnte dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von unseren hier geäußerten oder implizierten Erwartungen unterscheiden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen geben den Stand der Dinge zum Zeitpunkt der Erstellung der vorliegenden Pressemitteilung wieder. Wir verpflichten uns nicht zur öffentlichen Aktualisierung oder Überarbeitung zukunftsgerichteter Aussagen, gleich ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/790967/Courtyard_by_Marriott_Paris.jpg

Kontakt:

Maria Jose Crousillat
Communications Director
Select Brands Europe
Mariajose.crousillat@marriott.com

Kate Riley
Communications Manager
Select & Premium Brands Europe
Kate.riley@marriott.com

Weitere Storys: Marriott International, Inc.
Weitere Storys: Marriott International, Inc.
  • 14.11.2018 – 16:26

    Marriott International ernennt Liam Brown zum neuen Europa-Chef

    Der gebürtige Dubliner begann seine Karriere bei Marriott als General Manager eines Hotels Bethesda, Maryland (ots/PRNewswire) - Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR) gab bekannt, dass Liam Brown, President, Select Brands and Owner and Franchise Services, Nordamerika, die Funktion des President und Managing Director für Europa übernimmt, ein Bereich bei Marriott International, der das Vereinigte Königreich, ...

  • 01.11.2018 – 00:30

    Marriott International gibt Amy McPhersons Rücktritt als Vorsitzende für Europa bekannt

    Bethesda, Maryland (ots/PRNewswire) - Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR) gab heute bekannt, dass Amy McPherson, die Vorsitzende und Geschäftsführerin für Europa, welches das Vereinigte Königreich, Irland und Kontinentaleuropa umfasst, von dem Posten bis Ende März 2019 zurücktreten wird. McPherson, die seit 32 Jahren für das Unternehmen tätig ist, ...

  • 20.08.2018 – 09:00

    Aloft Hotels und Universal Music Group & Brands starten Projekt: Aloft Star Europe 2018

    PREIS BIETET AUFSTREBENDEN KÜNSTLERN DIE CHANCE, EINE SINGLE AUFZUNEHMEN UND ZU VERÖFFENTLICHEN London (ots/PRNewswire) - Aloft Hotels, die Marke von Marriott International für Musikbegeisterte und Musiker, startet gemeinsam mit der Universal Music Group & Brands (UMG&B) die Ausgabe 2018 des Wettbewerbs Projekt: Aloft Star, mit dem neue Künstler entdeckt werden ...