Alle Storys
Folgen
Keine Story von Löwen Hotel Montafon mehr verpassen.

Löwen Hotel Montafon

Weiterer Aufstieg: Zwei Gault&Millau-Hauben für Restaurant Löwen Stube

Löwen Hotel Montafon freut sich über Auszeichnung seines Gourmetrestaurants. Die renommierte Löwen Stube zählt zu den besten Restaurants in Vorarlberg.

Schruns/Vorarlberg (ots)

Thomas Carvalho de Sousa ist seit 2014 Küchenchef im Löwen Hotel Montafon in Schruns und zählt zu den besten Köchen in Österreich. Eine Gault&Millau-Haube hat der Gourmetkoch für den Löwen bereits im Vorjahr erkocht. Jetzt wurde die Kochkunst von Carvalho de Sousa und seinem Team mit einer zweiten Gault&Millau-Haube gewürdigt.Der Küchenchef setzt vorwiegend regionale und saisonale Zutaten ein, die er mit Spezialitäten aus aller Welt kreativ verfeinert.

Hoteldirektor Roman Eberhardt ist stolz auf die Leistung seiner Mannschaft: "Thomas Carvalho de Sousa bringt neben seinem Können eine enorme Kreativität mit, die sein Team täglich zu Höchstleistungen anspornt. Neben dem Lob unserer Gäste sind renommierte Auszeichnungen eine schöne Bestätigung für unseren hohen Qualitätsanspruch."

Die Löwen Stube im 4-Sterne Superior Löwen Hotel Montafon überzeugt in erster Linie mit der außergewöhnlichen Küche, besticht aber zusätzlich mit ihrem Ambiente: Holzgetäfelte Wände, ein Kachelofen mit Sitzbank sowie typisch montafonerische Wohnaccessoires sorgen für eine gediegen-behagliche Atmosphäre. Die ausgezeichnete Kulinarik der Löwen Stube können nicht nur Hotelgäste, sondern auch externe Besucher genießen.

Zwtl.: Löwen Hotel Montafon: Genusshotel in den Alpen

Das 4-Sterne-Superior Löwen Hotel Montafon gilt als eine der ersten Adressen in Vorarlberg und genießt einen hervorragenden Ruf weit über die Grenzen hinaus. 2013 wurde das Hotel im modernen Alpine-Chic-Stil komplett renoviert und beeindruckt mit einer geschmackvollen Kombination aus Natur und Luxus.

Weitere Informationen: [ https://www.loewen-hotel.com/presse] ( https://www.loewen-hotel.com/presse)

Rückfragehinweis:
   Tamara Katja Frast, PR & Marketing Manager
   Hotel Löwen Schruns GmbH
   Silvrettastraße 8, 6780 Schruns
   T. +43 664 889 778 06,  tamara.frast@loewen-hotel.com
    www.loewen-hotel.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/30487/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Löwen Hotel Montafon
Weitere Storys: Löwen Hotel Montafon
  • 04.10.2018 – 09:02

    Löwen Hotel Montafon feiert Jubiläum mit Auftakt für die Zukunft

    Im Oktober 2013 wurde das Traditionshaus Löwen Hotel nach sechs Monaten Rundumerneuerung wiedereröffnet. Seither punktet das 4-Sterne-Superior-Haus als Designhotel mit Wohlfühl-Ambiente. Schruns/Vorarlberg (ots) - Vor fünf Jahren ging es dynamisch zu: Von April bis Oktober 2013 fand der Komplettumbau des Löwen Hotel Montafon statt. In nur sechs Monaten wurde das ...

  • 19.02.2018 – 10:03

    Löwen Hotel Montafon erwirbt "Haus des Gastes" - BILD

    Hotelerweiterung setzt neue Impulse für die Region Montafon Schruns (ots) - Die Firmengruppe Liebherr, Betreiberin des renommierten Löwen Hotel Montafon, hat die in die Jahre gekommene Immobilie von der Gemeinde Schruns übernommen. Geplant ist eine Hotelerweiterung mit Seminarräumlichkeiten sowie eine harmonische Neugestaltung des Areals. Tourismus und Wirtschaft erwarten von dem Projekt neue Impulse für die ...