Keine Story von Löwen Hotel Montafon mehr verpassen.

Löwen Hotel Montafon

Löwen Hotel Montafon feiert Jubiläum mit Auftakt für die Zukunft

Im Oktober 2013 wurde das Traditionshaus Löwen Hotel nach sechs Monaten Rundumerneuerung wiedereröffnet. Seither punktet das 4-Sterne-Superior-Haus als Designhotel mit Wohlfühl-Ambiente.

Schruns/Vorarlberg (ots)

Vor fünf Jahren ging es dynamisch zu: Von April bis Oktober 2013 fand der Komplettumbau des Löwen Hotel Montafon statt. In nur sechs Monaten wurde das Hotel rundumerneuert und glänzt seither im Alpin-Chic-Stil in der 4 Sterne-Superior-Kategorie. Die Intention von Architekt Philip Wohlfarth, eine Symbiose aus Tradition und Moderne zu schaffen, wird von den Gästen als außergewöhnliches Wohlfühlambiente erlebt. Gemütliche Farben, hochwertige Materialien und schicke Designmomente begeistern seither Gäste aus dem In- und Ausland.

Hoteldirektor Roman Eberhardt blickt mit Stolz auf die letzten Jahre zurück: "Die gelungene Rundumerneuerung des Hotels war Auftakt für viele weitere Vorhaben, die wir seither umgesetzt haben. Darüber hinaus nehmen wir unsere Verantwortung als Leitbetrieb der Region ernst und bringen wichtige Impulse ein. Auch die nächsten Jahre stehen im Zeichen von Engagement und Weiterentwicklung."

Zwtl.: Neue Impulse mit Hotelerweiterung

Mit Blick auf die Zukunft setzt das Hotel weitere Akzente: Die Firmengruppe Liebherr hat die in die Jahre gekommene Immobilie "Haus des Gastes" von der Gemeinde Schruns übernommen. Die Planungen vom ausführenden Architekturbüro Monoplan laufen auf Hochtouren. Verläuft alles nach Plan, sollen die Bauarbeiten in der zweiten Jahreshälfte 2019 beginnen. Für die Bauzeit sind 12 bis 15 Monate kalkuliert. Geplant ist eine Hotelerweiterung mit zusätzlichen Zimmern, Eventräume für Seminare sowie eine harmonische Neugestaltung des Areals. Tourismus und Wirtschaft erwarten von dem Projekt neue Impulse für die Vorarlberger Region.

Zwtl.: Erfolgreiche Bilanz als Gastgeber und Arbeitgeber

Das Streben nach höchster Qualität in allen Bereichen wird seither konsequent verfolgt und erfolgreich bestätigt: Die hohe Zufriedenheit der Gäste schlägt sich in sämtlichen Reise-Bewertungsportalen nieder und wurde von Tripadvisor mit dem begehrten Certificate of Excellence prämiert. Der ausgezeichnete Ruf des Hotels hat sich auch im internationalen Profi-Fußball rumgesprochen: Im Hotel logieren regelmäßig Spitzensportler wie die Spanische Nationalmannschaft. Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa erkochte für das Gourmet-Restaurant Löwen Stube die erste Gault-Millau-Haube und sorgt unter Feinschmeckern für Aufmerksamkeit. Das Löwen Hotel Montafon nimmt darüber hinaus seine Verantwortung als Arbeitgeber ernst: Für diese Bemühungen wurde das Hotel mit dem Top Company-Gütesiegel der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ausgezeichnet.

Weitere Informationen: [ https://www.loewen-hotel.com/news/presse] ( https://www.loewen-hotel.com/news/presse)

Rückfragehinweis:
   Tamara Katja Frast, PR & Marketing Manager