Keine Story von Etherparty mehr verpassen.

Etherparty

Etherparty: FUEL jetzt von mehr als 760.000 Händlern weltweit akzeptiert

Columbia (ots/PRNewswire)

Ermöglicht durch neue Partnerschaften mit CoinPayments

Etherparty Smart Contracts Inc., ein Unternehmen für Blockchain-Technologie, das Smart-Contract-Lösungen für Unternehmen und die weltweit beliebtesten Blockchains anbietet, freut sich, eine neue Partnerschaft mit CoinPayments (https://www.coinpayments.net/), dem Anbieter von Zahlungsgateways für Kryptowährungen, bekanntzugeben.

FUEL, das digitale Token von Etherparty, ist laut Jason Butcher, COO von CoinPayments, jetzt in das System von CoinPayments und sein globales Netzwerk integriert.

Das bedeutet, dass FUEL für Zahlungen für Waren und Dienstleistungen bei mehr als 760.000 Händlern weltweit akzeptiert wird, die sich auf 182 Länder erstrecken. Nutzer werden außerdem mehr als 55 verschiedene Kryptowährungen benutzen können, die von CoinPayments unterstützt werden, um FUEL zu kaufen.

"Diese Partnerschaft ist ein weiteres Beispiel für die Arbeit mit einem hervorragenden Technologiepartner im Blockchain-Bereich", sagte Kevin Hobbs, CEO von Etherparty. "Mit CoinPayments zusammenzuarbeiten wird uns bei der Erweiterung unseres Angebots helfen und es einfacher machen, Kryptowährungen, FUEL und unsere Plattform zu verwenden."

FUEL-Token werden benötigt, um alle Services auf Etherparty und die damit zusammenhängenden Produkte zu kaufen, wie das bald startende Rocket, eine Kryptowährungs-Crowdfunding-Plattform, die für alltägliche Internetnutzer konzipiert ist.

Die Crowdfunding-Anwendung Etherparty ist das erste Produkte in einer Reihe von Blockchain-Lösungen, die von dem in Vancouver ansässigen Technologieunternehmen bereitgestellt wird.

Das FUEL-Token ist ein transferierbares ERC-20-konformes digitales Token, das auf dem Ethereum-Netzwerk bereitgestellt wird, und es wird als eine Validierungsmethode für die Transaktionen eines Nutzers auf der Etherparty-Plattform und damit in Bezug stehenden Produkten dienen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf etherparty.com (http://www.etherparty.com/) , und Sie können sich für die Mailiingliste des Unternehmens registrieren. Sie können sich außerdem an der Etherparty-Konversation über den Telegram (https://t.me/etherparty)-Kanal unserer Gemeinschaft oder auf Facebook (http://facebook.com/etherparty), Twitter (http://twitter.com/etherparty_com) und BitcoinTalk (https://bitcointalk.org/index.php?topic=2005965) beteiligen.

Über Etherparty

Etherparty ist eine Blockchain-Plattform, um eine vernetzte und miteinbeziehende Welt zu schaffen, durch die Entwicklung von einfach zu verwendenden und intuitiven Smart-Contract-Lösungen. Besuchen Sie: etherparty.com (https://etherparty.com/).

Über CoinPayments

Das 2013 gegründete Unternehmen CoinPayments ist ein kanadischer Zahlungsverarbeiter von mehr als 310 Kryptowährungen. Besuchen Sie: coinpayments.net (https://www.coinpayments.net/).

Kontakt:

Brandon Kostinuk, Creative Director, Etherparty, b@etherparty.io