Keine Story von Etherparty mehr verpassen.

Etherparty

Partnerschaft von Etherparty und RSK fördert zukünftige Übernahme von Smart Contract-Technologie

Columbia (ots/PRNewswire)

Das führende Blockchain-Erstellungstool für Smart Contracts, Etherparty (https://goo.gl/93vNAU), und die Open-Source-Plattform für Smart Contracts, RSK, freuen sich, ihre vorteilhafte Partnerschaft bekanntzugeben. Dies kennzeichnet Etherpartys' (https://goo.gl/93vNAU) erste erfolgreiche Implementierung, die sich aus den kürzlich vom Unternehmen angekündigten Kooperationspartnerschaften ergibt.

"Diese Ankündigung ist der Beginn eines aufregenden Endes für ein fantastisches Jahr 2017 für Etherparty (https://goo.gl/93vNAU), denn das bedeutet, dass die beiden Unternehmen gemeinsam eine verbesserte Plattform bauen können", so Kevin Hobbs, CEO von Etherparty (https://etherparty.com/?utm_source=NR&utm_medium=&utm_campaign=global). "Smart Contract-Technologie wird das Handelsgewerbe in den kommenden Jahren transformieren, insbesondere angesichts der neuen und verbesserten Software, die diese Partnerschaft mit sich bringen wird."

Beide Unternehmen möchten die technologische Revolution durch Aufklären von Menschen, Veröffentlichen von originalen und kuratierten Inhalten sowie durch die eigene Positionierung als Branchenführer anführen.

RSK ist die erste Open-Source-Plattform für Smart Contracts, die Bitcoin-Nutzern und Minern ermöglicht, sich aktiv an der Smart Contract-Bewegung zu beteiligen. Das südamerikanische Unternehmen ist im globalen Ökosystem gut positioniert und steht mit den Werten von Etherparty (https://goo.gl/93vNAU) stark im Einklang.

"Wir setzen Blockchain-Technologie für die soziale Transformation ein, um ein flexibleres und integrativeres Finanzsystem aufzubauen, das das Leben von Millionen von Menschen verbessern wird", sagte Henry Sraigman, Head of Business Development bei RSK. "Wir sind überzeugt, dass Bildung bei der Realisierung dieses Vorhabens eine zentrale Rolle spielt und wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Etherparty (https://goo.gl/93vNAU) - ein Branchenführer, der unsere Vision teilt."

Informationen zu Etherparty:

Etherparty (https://goo.gl/93vNAU) ist ein Vertragsassistent, der die Komplexität vom Erstellen, Verwalten und Ausführen von Smart Contracts auf mehreren Blockchains verringert. Die Plattform ermöglicht Anwendern ohne jegliches Wissen zum Programmieren von Smart Contracts, eine durchsetzbare, unmittelbar anwendbare digitale Vereinbarung für alle Arten von Transaktionen zu erstellen.

Informationen zu RSK:

RSK ist die erste Open-Source-Plattform für Smart Contracts mit einem 2-Way-Peg zu Bitcoin, der die Bitcoin-Miner auch über Merged-Mining belohnt. Dieser Prozess ermöglicht Bitcoin-Minern sich aktiv an der Smart Contract-Revolution zu beteiligen. RSK möchte Mehrwert und Funktionalität für das Bitcoin-Ökosystem schaffen, indem Smart Contracts, nahezu Sofortzahlungen und höhere Skalierbarkeit ermöglicht werden.

Kontakt:

Eugenia Aramburu