Keine Story von ServiceAide, Inc. mehr verpassen.

ServiceAide, Inc.

Yunke China bietet exzellente Software und beste Praktiken im Bereich Service-Management in China an

Führender Anbieter von IT-Diensten geht strategische Kooperation ein, um das Produkt "Cloud Service Management" von ServiceAide zu verkaufen und zu unterstützen

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire)

ServiceAide®, Inc., ein weltweit aktiver Anbieter von Service-Management-Lösungen; und Yunke China Information Technology, Ltd. (YKC), ein Tochterunternehmen der Digital China Group, sind eine Kooperation eingegangen, nach der das Produkt Cloud Service Management(TM) von ServiceAide das Produktportfolio von YKC ergänzen wird. Das für China lokalisierte Produkt gibt Organisationen eine einfache, effektive Möglichkeit, Kundensupport und IT-Service-Management (ITSM) anzubieten - nach ITIL-zertifizierten besten Praktiken. Die Cloud-basierte Software wird von einem hervorragenden Cloud-Betriebs-Team gemanagt, das ihre Sicherheit, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit gewährleistet.

"Die Kooperation unterstreicht unser langfristiges Bekenntnis zu China - der weltweit zweitgrößten Volkswirtschaft, deren Geschäftsvolumen zunimmt und in der Cloud-Dienste und Digitalisierung eine immer größere Rolle spielen", so Wai Wong, CEO von ServiceAide. "Wir sind stolz darauf, mit YKC zu kooperieren, um diese Entwicklung mit unserer 'Cloud Service Management'-Lösung zu unterstützen."

Um Prozesse des Service-Managements weiter zu verbessern, setzt ServiceAide auf innovative Weise künstliche Intelligenz ein. Die Annahme und Schließung von Tickets mithilfe von virtuellen Support-Agents durchgeführten intelligent-interaktiven Konversationen führt zu einer dramatischen Steigerung der Zero-touch-Problemlösungen und der Problemlösungen beim Erstkontakt. Organisationen, die diese bahnbrechende Technologie einsetzen, verringern die Menge ihrer zu bearbeitenden Tickets, ihre Kosten sowie ihren Zeitaufwand für das Lösen von Problemen in einer Größenordnung, die bislang unmöglich war.

"Die 'Cloud Service Management'-Suite ergänzt die anwendungszentrischen Enterprise-Lösungen in unserem Portfolio", so Fengyan Liu, Vice President der Digital China Group. "Die fortschrittlichen Fähigkeiten und die administrative Einfachheit von 'Cloud Service Management' decken sich dabei mit unserer Philosophie, kundenzentrisch und serviceorientiert zu denken, um führende Cloud-basierte Produkte, Lösungen und Dienste anzubieten. Auch decken sie sich mit dem Wunsch unseres Marktes, aktuellste moderne Technologien zu nutzen."

Über ServiceAide

ServiceAide bietet Kunden Service-Management-Lösungen an, die sich durch niedrige laufende Betriebskosten auszeichnen. Ein wachsendes Portfolio an Kunden in aller Welt profitiert von diesem umfassenden, flexiblen Service-Management, kann damit exzellenten Kundenservice anbieten, und gewährleisten, dass IT-Systeme den jeweiligen Geschäftszielen entsprechen. Alle Produkte bauen auf der Hyper-SaaS(TM)-Architektur auf, die durch eine enge Integration von Skalierbarkeit, Datenkonnektivität, künstlicher Intelligenz und virtuellen Support-Agents geschäftlichen Nutzen liefert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.serviceaide.com.

Über Yunke China Information Technology, Ltd.

Yunke China, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Digital China Group, verfügt über fundierte Kenntnisse des chinesischen Enterprise-Marktes. Das Unternehmen ist bestrebt, eine professionelle Daten-Service-Plattform zu entwickeln und moderne Datendienste und Cloud-Produkte bereitzustellen - mit dem Ziel, Chinas führender Anbieter von Cloud-Lösungen für den staatlichen Bereich und Sektoren wie Finanzwesen, Energie, Kommunikation, Bildung und Medien zu werden.

Kontakt:

Marc Gourvenec
Tel.: 650-206-5919
marc.gourvenec@serviceaide.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/566527/serviceaid.jpg

Weitere Storys: ServiceAide, Inc.