Alle Storys
Folgen
Keine Story von Global Event & Entertainment GmbH mehr verpassen.

Global Event & Entertainment GmbH

SKI OPENING SCHLADMING-DACHSTEIN 2023

Graz (ots)

Einladung zur Pressekonferenz

Ein „Reveal to feel“. Ein Ski Opening Comeback, das gleich vier Berge versetzt. Eine Pressekonferenz der Superlative. Dieses Ereignis wird für Sie, geschätzte Medienvertreter:innen, eine einmalige Gelegenheit. Ihre Anwesenheit wird sich lohnen. Spektakuläre Inhalte und Bilder sind garantiert.

DieUrlaubsregion Schladming-Dachstein mit der 4-Berge-Skischaukel Schladming und der Veranstalter Klaus Leutgeb sorgen erneut für Furore – das wohl legendärste Ski Opening der österreichischen Berge kehrt zurück nach Schladming-Dachstein. Mit einem internationalen Superstar, einer spektakulären Show sowie einer Bühne, die keine Wünsche offen lässt.

Um wen es hier geht, wird nicht verraten. Noch nicht. Aber so viel darf versprochen werden: Es ist einer der weltweit größten Stars und er wird gleich an zwei Tagen, am7. und 8. Dezember 2023, die Region Schladming-Dachstein zum Beben bringen.

Ein persönliches Stelldichein mit dem Protagonisten des Ski Openings 2023. Ein Anlass an dem nicht nur der Künstler selbst vor Ort sein wird, sondern auch die Erlebnisregion Schladming-Dachstein alle Stücke spielt. Eine einzigartige Gelegenheit einen Superstar der Extraklasse Monate vor dem Ski Opening persönlich zu treffen.

Am Sonntag, den 23. Juli 2023 um 15:00 Uhr lädt die Leutgeb Entertainment Group gemeinsam mitSchladming-Dachstein und den vier Bergen Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzenund Reiteralm zur exklusiven Pressekonferenzvor spektakulärer Kulisse direkt auf die Reiteralm.

Schladming-Dachstein lädt ein, zu bleiben: Für Kost, Logis und einen gemütlichen Ausklang eines mit Sicherheit aufregenden Tages wird gesorgt.

EINLADUNG ZUR PRESSEKONFERENZ

Datum: 23. Juli 2023

Location:Reiteralm / Lena Alm www.lena-alm.at

Programm:

  • 13:30 - 14:00 Ankunft/Check-in (Talstation Gondelbahn Silver Jet in Gleiming) und organisierter Shuttle zur Lena Alm
  • 14:30 get together mit Aperitiv
  • 15:00 Act-Reveal
  • 15:30 Interviews und Fotos

ENDE:entspannte Rückreise durch uns organisiert, zurück nach Gleiming zur Talstation Silver Jet

Abendprogramm: Gemeinsames Abendessen auf Anfrage

Das Anmeldefenster für die Pressekonferenz ist bis 20. Juli 2023 geöffnet.

Anmeldung unter: https://www.ots.at/redirect/leutgebgroup

Oder persönlich unter: media@leutgebgroup.com

Pressekontakt:

Leutgeb Entertainment Group

Kerstin Pröll I Head of Media
+43 664 644 13 97
media@leutgebgroup.com

Mario Krainz I Presse
+43 676 9600 422
presse@leutgebgroup.com

Tourismusverband SCHLADMING-DACHSTEIN

Stefanie Drosg I Presse
+43 3687 23310 622
stefanie.drosg@schladming-dachstein.at

Weitere Storys: Global Event & Entertainment GmbH
Weitere Storys: Global Event & Entertainment GmbH