Keine Story von Suparna Airlines Company Limited mehr verpassen.

Suparna Airlines Company Limited

Suparna Airlines, eine Tochtergesellschaft von HNA Modern Logistics, eröffnet Xi'an-Jaen Frachtfluggesellschaft

China (ots/PRNewswire)

Das B747 Frachtflugzeug von Suparna Airlines, einer Tochtergesellschaft von HNA Modern Logistics, rollte langsam auf den Runway des Xi'an Xianyang International Airport und eröffnete damit offiziell die "Xi'an-Jaen" Frachtfluggesellschaft, die zweite europäische Frachtfluggesellschaft von Suparna Airlines nach "Xi'an-Amsterdam".

Die Frachtfluggesellschaft verwendet das B747 Frachtflugzeug. Die Strecke wird einmal pro Woche vorwiegend mit elektronischen und mechanischen Produkten geflogen. Der erste Flug transportierte ein Frachtvolumen von fast 100 Tonnen. Damit wird eine schnelle Auslieferung der Ladung von Schanghai und Xi'an nach Jaen, Spanien, gewährleistet. Die Ladung auf diesem Flug wurde anhand des Zollanmeldungsmodells der integrierten Zollabfertigung abgefertigt, das den Zeitrahmen für die Anmeldung von Waren nennenswert verbessert und die Zollabfertigung vereinfacht.

Die Eröffnung der Fluglinie erweitert das Netz der Frachtfluglinie zwischen China und Europa, fördert die wirtschaftliche Zusammenarbeit, den Handel und den Warenaustausch zwischen Xi'an und den europäischen Staaten und unterstützt die Xi'an "China Memphis" Konstruktion.

Kontakt:

Liwen Feng