Alle Storys
Folgen
Keine Story von AfD - Alternative für Deutschland mehr verpassen.

AfD - Alternative für Deutschland

Gauland: Glückwunsch nach Österreich!

Berlin (ots)

Zur neuen Regierungsbildung in Österreich erklärt der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland:

"Glückwunsch an die neuen Koalitionäre in Österreich und gutes Gelingen! Der neue Kurs in der Asylpolitik in Österreich markiert einen Meilenstein in der europäischen Geschichte.

Nicht nur, dass man sich in Österreich endlich nachhaltig gegen die illegale Migrantenflut wehren wird. Andere Mitgliedsstaaten werden sich vom zukünftigen Erfolg einer umfassenden Grenzsicherung und der Abschaffung von Anreizen für Migranten in Österreich überzeugen können und hoffentlich bald mit eigenen Maßnahmen folgen.

Darüber hinaus werden sich die Beziehungen zu den Balkan- und Visegrad-Staaten deutlich verbessern. Je mehr Staaten dem Beispiel Österreichs folgen, desto besser für Europa.

Die AfD gratuliert der neuen Koalition und hofft auf Standhaftigkeit in der angekündigten Asylpolitik."

Kontakt:

Christian Lüth
Pressesprecher der Alternative für Deutschland
christian.lueth@alternativefuer.de

Weitere Storys: AfD - Alternative für Deutschland
Weitere Storys: AfD - Alternative für Deutschland
  • 29.09.2017 – 11:07

    Gauland: Die etablierten Parteien sind selbst schuld

    Berlin (ots) - Zur Debatte um den Einzug der AfD in den Bundestag erklärt der stellvertretende Partei- und Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland: "Aktuell setzt bei den anderen Parteien großes Wehklagen und die Suche nach den Schuldigen ein, die zu verantworten haben, dass wir, die AfD, in den Deutschen Bundestag eingezogen ist. Dabei waren sie es durch ihr Politikversagen selbst, die Millionen von Wählern aus ganz ...

  • 15.08.2017 – 13:38

    Gauland: Wir müssen unsere Richter vor der Flut von Asylklagen schützen

    Berlin (ots) - Zur Asylklage-Flut an deutschen Verwaltungsgerichten erklärt der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland: "Wir müssen in ureigenen Interesse unsere Gerichte gegen die Flut von Asylklagen schützen. Es darf nicht sein, dass die Verwaltungsgerichte in zum größten Teil unberechtigten Asylklagen untergehen und gleichzeitig, wenn denn dann ein Urteil ...