Starker Schweizer Cast für das neue HEIDI-MUSICAL auf der Walensee-Bühne

Der Cast steht fest: Kim Fölmli spielt auf der Walensee-Bühne vom 12. Juni bis zum 27. Juli 2024 Heidi. An ihrer Seite streift Stephan Luethy als Geissenpeter über die Weiden. Das neue HEIDI-MUSICAL erzählt die Originalgeschichte von Johanna Spyri und feiert seine Erstaufführung mit neuem Libretto und neu komponierter Musik von Patric Scott. Mit dabei sind auch Ronja Katzman und Christoph Wettstein.

Sie wollen mehr zum Cast und der Erstaufführung vom neuen HEIDI-MUSICAL erfahren? Dann lesen Sie die Medienmitteilung im Anhang. Bild- und Videomaterial zum Cast finden Sie hier. Allgemeines Bildmaterial sowie das Key-Visual finden Sie hier.

Über eine Berichterstattung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen oder Interview-Wünschen mit dem Cast oder Projektleiter Marco Wyss dürfen Sie sich gerne direkt bei mir unter anina @ferrisbuehler.com oder telefonisch unter 056 544 63 85 melden.

Anina Meier

externe Medienstelle Walensee-Bühne