Filmschauspielschule Zürich: Kiki Maeder, Dominik Widmer und Diana Kottmann zeigen, wie man beim Casting überzeugt

Bis zu den Oscars ist es ein weiter Weg. Aufstrebende Filmtalente gibt es jedoch auch in Zürich reichlich – an der Filmschauspielschule Zürich.

Für was stehe ich eigentlich? Kann man Charisma und Authentizität erlernen? Diesen Fragen stellten sich die SchülerInnen der Filmschauspielschule Zürich vergangene Woche im Rahmen eines Sonderprogramms. Dabei wurden sie von ihren Lehrern Kiki Maeder, Dominik Widmer und Diana Kottmann in verschiedenen Themenbereichen trainiert. Diese zeigten sich begeistert von den jungen Nachwuchstalenten.

Mehr Informationen zur Sonderwoche, den Eindrücken der FilmZ-Lehrer und zur Filmschauspielschule Zürich finden Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Hier steht Ihnen aktuelles Bildmaterial zum Download zur Verfügung.

Für Fragen und Interview-Wünsche mit der Schulleitung oder den FilmZ Coaches und Schülern, stehen wir Ihnen gerne per Rückmail oder unter 056 544 61 67 zur Verfügung. Die nächste Aufnahmeprüfung an der Filmschule findet am 15. Mai statt.

Direkt +41 56 544 61 67

Dokument:  Medienmitteilung _We~lmZ 26.04.2021.docx