Keine Story von iPinYou mehr verpassen.

iPinYou

iPinYou kündigt neue europäische Zentrale an

London (ots/PRNewswire)

iPinYou freut sich, die festliche Eröffnung seines neuen europäischen Hauptsitzes in London bekanntzugeben, dem Herzen der florierenden Ad-Tech-Szene Europas. Das Unternehmen heißt David Nottingham als Direktor des Bereichs European Business Development willkommen. David wird die kontinuierliche Weiterentwicklung der datengesteuerten Technologien von iPinYou anleiten, die den Kunden mit digitaler Marktführerschaft und Inhalten Wettbewerbsvorteile verschaffen. Er wird sich des Weiteren auf die Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten für iPinYou konzentrieren, indem er europäische Marken und chinesische Verbraucher miteinander vertraut macht, und iPinYous Präsenz im schnell wachsenden Markt für programmatische Werbung in Europa weiter stärken.

David verfügt über mehr als 10 Jahre Expertise im digitalen Marketing in Europa. Mit seinem fundierten Erfahrungsspektrum im Bereich und solidem Hintergrund bei der Betreuung verschiedener multinationaler Kunden besitzt David ein tiefes Verständnis für die Komplexität des europäischen Geschäftsumfelds. David kommt von Goby zu iPinYou, wo er als Head of Data and Programmatic tätig war. Er ist Absolvent der Warwick Business School und freut sich nun, iPinYous Expansion in Europa mit dem Ziel anzuleiten, internationalen Marken bei der Optimierung ihrer Marketingstrategie und der Maximierung des Marketing-ROI in China zu helfen.

"Das Wissen dazu, wie das digitale Ökosystem in China beschaffen ist, und wie der Zugang funktioniert, ist aus europäischer Perspektive recht limitiert. Es ist ein Schlüsselmarkt, den alle Agenturen und Marken in Betracht ziehen sollten, und wir freuen uns sehr, Information und Beratung dazu anbieten zu können, wie sich Chinas 1,4 Milliarden Verbraucher am besten durch iPinYous Einkaufs-Plattformen ansprechen lassen. iPinYous Ansatz über maschinelles Lernen, um Big Data für die programmatische Aktivierung zu erfassen, bietet europäischen Marken eine hervorragende Möglichkeit, in den chinesischen Markt einzusteigen oder ihr Geschäft in China auszubauen. Ich bin einfach nur beeindruckt von iPinYous Drive und dem Ehrgeiz, eng mit mir und europäischen Marken zusammenzuarbeiten, um sich als führender Anbieter von programmatischen Lösungen für Chinas "Mobile First" und stetig im Wachsen begriffenen Markt zu positionieren", erklärt David Nottingham.

"Wir freuen uns sehr, dass David sich unserem expandierenden Unternehmen angeschlossen hat, um unsere Aktivitäten im hochattraktiven europäischen Markt zu leiten", sagt Sara Ye, President von iPinYou International Markets. "David bringt enorme Erfahrung in der programmatischen Werbung mit, und liefert hervorragende Ergebnisse für Kunden. Wir erweitern unser Geschäft, genau wie Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum, auch in Europa und freuen uns auf Davids Beitrag zum Ausbau unserer Fähigkeiten".

Im zunehmend wettbewerbsintensiven Markt stehen die europäischen Marken vor der Herausforderung, den chinesischen Verbraucher zu erreichen. iPinYou hat sich dieser Aufgabe gestellt und die erste chinesische Digital Media-Handelsplattform gestartet - Optimus Prime, ein weltweit führendes Produkt, das Markensicherheit und Transparenz im Adserving garantiert. Die programmatische Einkaufsplattform ist direkt auf die wachsende Nachfrage der Werbetreibenden nach digitaler Werbung ausgerichtet. Die Marketing-Intelligenz lässt sich auf mehrere Branchen anwenden, die täglich verarbeitete Datenmenge liegt auf Petabyte-Niveau, und das System generiert 400.000 smarte Strategien pro Sekunde. iPinYou verfügt zweifelsfrei über eine der führenden Daten- und KI-Plattformen in China, die den chinesischen Markt für programmatische Werbung mit einem Marktanteil von 59,8 Prozent dominiert. Das Unternehmen wächst in Europa dank seiner fachlichen Kompetenz und seinem starken Plattformsystem weiterhin schnell. Mit seiner umfassenden Präsenz, seiner Expertise in der Region und seinem tiefgreifenden Verständnis des komplexen Geschäftsumfelds ermöglicht iPinYou Kunden aus der ganzen Welt, ihren Markteinstieg und Erfolg auf dem chinesischen Markt zu beschleunigen.

Kontakt:

Huanyuan Lian