Keine Story von Designer Parfums mehr verpassen.

Designer Parfums

Designer Parfums kündigt Lizenz mit Formula 1® für die Duftkategorie an

Das Ziel ist es, die Spannung, Leidenschaft, Technologie und Dynamik der Formula 1® in die Welt der Düfte zu bringen

London (ots/PRNewswire)

Designer Parfums kündigt heute ein Abkommen an, das sein wachsendes Lifestyle- und Prominentenportfolio erweitert.

Formula 1® und Designer Parfums haben heute bekannt gegeben, dass sie ein Lizenzabkommen unterzeichnet haben, mit dem Designer Parfums der erste offizielle Parfümpartner der Formula 1® wird.

Die Nachricht folgt auf die Ankündigung vom vergangenen Monat, dass die CAA-GBG Global Brand Management Group, das weltweit führende Markenmanagementunternehmen und eine Tochtergesellschaft der Global Brands Group, eine Partnerschaft mit Formula 1® eingegangen ist, um ihr globales Publikum zu vergrößern und das Fan-Erlebnis insgesamt zu verbessern.

Designer Parfums freut sich darauf, die eindrucksvolle Geschichte der Formula 1® durch Parfüms zu erzählen und plant, das Vermächtnis, die Prinzipien und die fortschrittlichen Technologien des Sports zu nutzen, um die Reichweite zu vergrößern und sicherzustellen, dass Fans auf der ganzen Welt eine weitere Möglichkeit haben, sich mit dieser innovativen Marke zu engagieren.

Dilesh Mehta, Chairman und CEO von Designer Parfums: "Wir fühlen uns geehrt, dass die Formel 1 unserer Fähigkeit vertraut, diese erstaunliche globale Sport- und Unterhaltungsmarke mit mehr als 500 Millionen Fans auf der ganzen Welt in ein aufregendes und innovatives Duftprodukt umzusetzen. Unser Ziel ist es, eine Duftmarke herzustellen, die sowohl einen höchst legitimen Zugang zur Parfümwelt als auch die Kernwerte der Formel 1 vereint."

Mehta fuhr fort: "Wir arbeiten sehr hart daran, dies anders anzugehen, und sind bereit, Risiken einzugehen, also genau wie beim Sport. Das beginnt mit der Art und Weise, wie wir die erstaunlichsten Düfte entwickeln, über das Konzept und die Arten der Vermarktung, von der Flasche bis zur Verpackung. Wir wollen sicherstellen, dass Fans und Verbraucher sich stark mit dem, wofür Formula 1® steht, verbunden fühlen. Wir haben daher den visionären Designer Ross Lovegrove damit beauftragt, uns dabei zu helfen, dieses Thema ästhetisch umzusetzen und ein Design zu liefern, das Technologie, neue Materialien und eine bahnbrechende Verpackung vereint."

Informationen zu Designer Parfums

Designer Parfums hat in seinem Portfolio in den Bereichen Mode, Lifestyle und Prominenz ein starkes Sortiment an Prestige- und Massendüften und Beauty-Produkten. Egal ob es um die Schaffung einer Marke von Anfang an geht oder um den Erwerb der Lizenz einer bestehenden Marke: die Kombination aus innovativen Marketinglösungen, die Schnelligkeit der Markteinführung, die Flexibilität, Herausforderungen anzunehmen und Partner zu gewinnen, sind seit jeher die Grundlage für ihren globalen Erfolg.

Das derzeitige Portfolio ist in mehr als 80 Ländern erhältlich und deckt ein breites Spektrum an Klassikern mit Geschichte neben Designer- und Prominenten-Duftmarken wie Jennifer Lopez, Naomi Campbell, Ariana Grande, Ghost, Aigner Parfums, Porsche Design, Scherrer, Cerutti 1881, Playboy und jetzt auch Formula 1® ab.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.designerparfums.com oder per E-Mail an contacts@designerparfums.com (https://prndl2-irisxe1.prnewswire.local/ewebeditor/contacts@designerparfums.com).

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/885344/Designer_Parfums_Logo.jpg

Kontakt:

Parag Vidyarthi
parag@designerparfums.com
+44 (0)1923 204453

Weitere Storys: Designer Parfums
  • 01.05.2017 – 10:32

Modedesigner Manish Arora gibt Partnerschaft mit Designer Parfums für exklusive Duftstoffe bekannt

London (ots/PRNewswire) - Der weltbekannte Modedesigner Manish Arora und Designer Parfums, ein Unternehmen für Prestigeschönheitsprodukte, gaben heute die Unterzeichnung eines exklusiven Duftstoff-Partnerschaftsvertrags bekannt. INFORMATIONEN ZU MANISH ARORA Manish Arora ist einer der berühmtesten und inspirierendsten zeitgenössischen Designer in der Modewelt. Er ...

• 10.04.2017 – 14:25

Designer Parfums gibt exklusive Duftstoffpartnerschaft mit Jennifer Lopez bekannt

New York (ots/PRNewswire) - Designer Parfums, das Unternehmen für Prestigeschönheitsprodukte, gab heute eine neue Duftstoffpartnerschaft mit der weltbekannten Schauspielerin, Sängerin, Entertainerin und Produzentin Jennifer Lopez bekannt. In enger Zusammenarbeit mit Dilesh Mehta, Chairman und CEO von Designer Parfums, werden sie eine neue Markeninnovation und ...