Keine Story von Yas Marina Circuit mehr verpassen.

Yas Marina Circuit

R&B Superstar "The Weeknd" ist Headliner beim Freitagabend-Konzert nach dem Rennen beim Abu Dhabi Grand Prix 2018

Vae (ots/PRNewswire)

Grammy-Gewinner "The Weeknd" als erster großer internationaler Act bei der Yasalam After-Race-Konzertreihe bekannt gegeben

Yas Marina Circuit und FLASH Entertainment gaben heute den ersten weltberühmten Musikkünstler bekannt, der am diesjährigen FORMULA 1 2018 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX Wochenende auftreten wird.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/680313/The_Weeknd_Abu_Dhabi_Grand_Prix_2018.jpg )

Der kanadische R&B Star The Weeknd wurde als erster Künstler bestätigt, der mit seiner unglaublichen Stimme und Bühnenpräsenz beim Yasalam After-Race-Konzert in der du Arena, Yas Island am Freitag, den 23. November, auftreten wird.

Der Grammy-Gewinner und Multiplatin-Trendsetter wird Tracks aus seinem hochgelobten Album "Beauty Behind The Madness" von 2015, seinem neuen vierten Studioalbum "My Dear Melancholy" sowie Lieder von seinen früheren Mixtapes "House of Balloons", "Thursday" und "Echoes of Silence" darbieten.

Mit Musikliebhabern aller Altersstufen unter seinen Fans wird der Headliner am Freitagabend beim Yasalam After-Race-Konzert zweifellos riesige Besuchermengen aus mehr als 170 Ländern anziehen, die zum Abu Dhabi Grand Prix reisen.

Mit einem fantastischen Angebot für treue Rennfans gibt es einen "Early Bird"-Rabatt von bis zu 30 % für diejenigen, die ihre Abu Dhabi Grand Prix Tickets vor dem 31. Mai kaufen.

Wer nach noch mehr Angeboten und Aufregung am Rennwochenende sucht, kann den "Super Parks Pass" für 3 Tage kaufen, der unbegrenzten Zugang zu allen Yas Island Parks - Ferrari World Abu Dhabi, Yas Waterworld und Warner Bros. World(TM) Abu Dhabi - bietet, von Mittwoch bis einschließlich Sonntag.

Al Tareq Al Ameri, CEO des Yas Marina Circuit, sagte: "Wir sind begeistert, den ersten Headliner-Weltstar bekannt zu geben, der beim diesjährigen Yasalam After-Race-Konzert im Rahmen des Abu Dhabi Grand Prix Rennwochenendes 2018 auftreten wird.

"Die vier mit Unterhaltung vollgepackten Tage für die Ticketinhaber sind ein wichtiges Element unseres ganzheitlichen Angebots, das für einen internationalen Besucheranteil von 60 % sorgt.

"Mit den Early Bird Tickets, den Golden Circle- und "Super Parks Pass"-Erweiterungspaketen haben Fans eine große Auswahl zur Verfügung und ich würde den Gästen empfehlen, lieber früher als später zu kaufen, sodass sie ein sensationelles Wochenende voller Unterhaltung sowohl an der Rennbahn als auch abseits davon planen können.

Weitere Informationen zu den Tickets erhalten Sie hier: http://www.yasmarinacircuit.com

Kontakt:

+971-50-883-6715