Neue Leiterin Kommunikation Westschweiz
Annick Chevillot stösst per Anfang September zu curafutura

curafutura, der Verband der innovativen Krankenversicherer, verstärkt seine Kommunikationsanstrengungen in der Westschweiz. Am 1. September übernimmt Annick Chevillot die Verbandskommunikation in der Romandie. Annick Chevillot ist mit der Westschweizer Medienlandschaft seit langem vertraut. Sie arbeitete als Journalistin bei «Confédéré», «La Presse», «Construire», «dimanche.ch», «Le Matin Dimanche» und «Le Matin». Bei «24Heures» verantwortete sie die den Gesellschaftsteil «Société». Annick Chevillot übernahm verschiedentlich Führungsverantwortung u.a. als Chefredaktorin bei «Femina» und bei «Natura» und als Leiterin Konzernpublikationen bei «Die Post».

Danach wechselte Annick Chevillot in das Umfeld der Krankenversicherer, wo sie ab 2017 als Leiterin Unternehmenskommunikation bei der Groupe Mutuel in Martigny tätig wurde.

Annick Chevillot hat nach ihrer kaufmännischen Ausbildung ein Master's Degree in Communication, Journalism and Related Programs sowie ein MBA erworben. Sie ist verheiratet und Mutter zweier Kinder. curafutura freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Annick Chevillot. Dank ihrer Kenntnis der Westschweizer Medien und den gewonnenen Erfahrungen im Markt der Krankenversicherer ergänzt sie das Engagement des Verbands in der Romandie ideal.

Ralph Kreuzer, Leiter Kommunikation
ralph.kreuzer@curafutura.ch