Keine Story von ZHIYUN-Smooth Q mehr verpassen.

ZHIYUN-Smooth Q

Hersteller von Kamerastabilisierungssystemen stellt neuen Smartphone-Gimbal-Stabilisator vor - den ZHIYUN Smooth-Q mit bahnbrechender Technologie

China (ots/PRNewswire)

ZHIYUN (http://www.zhiyun-tech.com/), ein weltweit führender Hersteller professioneller Kamerastabilisierungssysteme, stellte letzten Freitag sein neues Produkt vor, den 3-Achsen-Smartphone-Stabilisator Smooth-Q, der eine ganze Reihe exklusiver Features zu bieten hat. Video-Blogs (oder Vlogs) und Amateur-Filmgestaltung werden weltweit immer beliebter, denn die Ausrüstung wird immer günstiger und die unterstützende Software immer besser. Dies führte zur Entwicklung des Kamerastabilisierungssystems Smooth-Q mit seinem besonderen Design und seiner zukunftsweisenden Technik. Dieses Produkt setzt neue Maßstäbe für die Branche und ermöglicht Amateur-Videofilmern ruckfreie Filmaufnahmen.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/478250/ZHIYUN_Smooth_Q.jpg

Das neue Produkt zeichnet sich nicht nur durch seinen attraktiven Preis aus, der mit nur 139.00 US-Dollar unter dem günstigsten Preis in der Branche liegt, sondern vor allem auch durch seine bahnbrechenden Leistungsmerkmale, die durch die frisch optimierten Algorithmen des ZHIYUN Stabilisierungssystems der 5. Generation erzielt werden.

Bahnbrechende Leistungen:

- Der Smooth-Q weist im Vergleich zu seinen Vorgängern, die vor der Einführung des Smooth-Q aufgrund ihrer hervorragenden Stabilisierungseigenschaften und Strapazierfähigkeit als branchenführend eingestuft wurden, eine um 30 % schnellere Gimbal-Reaktion sowie ein um 40 % höheres Motordrehmoment auf.

- Der Smooth-Q ist kompakt gebaut, und seine integrierten Akkus ermöglichen bis zu 12 Stunden Laufzeit. Dies ist weltweit der erste Stabilisator auf dem Markt mit einem 5-V-/2000-mA-Ausgang zum Laden externer Geräte (z. B. Smartphone oder Lichtquelle).

- Er wiegt nur 440 g und hat eine Nutzlast von maximal 220 g. Damit kann der Benutzer neben einem übergroßen Smartphone nach Bedarf weiteres Zubehör anfügen, wie z. B. externe Objektive, die umfassendere Anwendungen ermöglichen. Auf diese Weise lässt sich ein Smartphone zur professionellen Digitalkamera umfunktionieren, die wie kein anderes Smartphone hochwertige Filmaufnahmen anfertigen kann.

- Außerdem wird das Aufnehmen, Bearbeiten und Teilen der besonderen Momente in Ihrem Leben jederzeit und überall in Kombination mit der zugehörigen App (ZY Play) mit dem Smooth-Q zum Kinderspiel. Ihnen stehen mehrere intelligente Funktionen zur Verfügung, wie unmittelbares manuelles Zoomen, Objektverfolgung, Panoramabilder, Zeitraffer und mehr.

Informationen zu ZHIYUN

Seine Mission, bahnbrechende Lösungen für die professionelle Bilderstellung und Filmgestaltung aller Arten zu liefern, inspirierte ZHIYUN, das Unternehmen, das den ersten Kamerastabilisator der Welt entwickelte, Fotografen und Filmemachern weltweit eine volle Palette innovativer Hilfsmittel anzubieten, sodass sie ihre Kreativität voll entfalten können.

Detaillierte Informationen erhalten Sie von:
Serena Deng
Telefon: +86-182-7833-8063