Globalegrow

Globalegrow steigert Kundenzufriedenheit durch Verbesserung der Managementstrategie für Produktverbesserung

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Globalegrow, die führende grenzübergreifende E-Commerce-Plattform, startete unlängst ihren strategischen Plan zur weiteren Verbesserung des Produktqualitätsmanagements. Es wurde eine Reihe umfassender Maßnahmen eingeleitet, um die Fähigkeit Globalegrows zur Überwachung der Arbeitslast und Qualität von Lieferanten sicherzustellen.

"Die meisten Defekte und Kundenreklamationen können auf die schlechte Qualität von Lieferanten zurückgeführt werden. Daher wird im Jahr 2017 der Schwerpunkt unserer Verbesserungen auf der besseren Organisation und Überwachung unseres Lieferantensystems liegen", sagte Peter Wang, Qualitätsmanager von Globalegrow.

Seit seinen Anfängen hat Globalegrow strenge Standards bei jedem Schritt der Lieferkette eingeführt, um Lieferanten ordnungsgemäß zu verwalten. Heute sollten Lieferanten, zusätzlich zu Zertifikats- und Qualitätskontrollen, ebenfalls über die Auswertung der Qualität von Mustern überwacht werden und sie sollten angemessene Aufzeichnungen über die Produktqualität führen. Über die Datenanalyse der Retourwarengenehmigungen können Lieferanten die Qualitätskontrolle laufend durchführen und erforderliche Verbesserungsmaßnahmen einleiten.

"Globalegrow führt kundenzentrische Qualitätsmanagementprinzipien ein. Unsere Qualitätskontrollteams, für Bereiche wie Qualitätskontrolle von Lieferanten, Kontrolle von Testmustern, abschließende Qualitätskontrolle und Lagerverwaltung haben sich der Verbesserung von Qualitätsmanagementpraktiken und Servicesystemen verpflichtet", sagte Peter.

Voraussichtlich ab Anfang Mai dieses Jahres müssen die Qualitätsinspektionsanforderungen, die von einem internen System übergegeben werden, allen Konformitätserklärungen von Lieferanten beigefügt werden. Globalegrow wird des Weiteren eigene Qualitätssicherungsprüfungen bei den ersten drei Aufträgen jedes neuen Lieferanten durchführen, wenn große Warenmengen produziert werden sollen.

"Die Optimierung der Kontrolle der Produktqualität ist ein wichtiger strategischer Schritt von Globalegrow, um die herausfordernden Anforderungen und Erwartungen von Käufern zu erfüllen. Globalegrow ist um seine Kunden bemüht und wir haben uns dazu verpflichtet, ein außerordentliches Online-Einkaufserlebnis zu schaffen. Wir wollen sicherstellen, dass jedes einzelne Paket fehlerlos bei unseren Kunden eintrifft", sagte Peter. "Das ist unsere höchste Priorität."

Über Globalegrow

Globalegrow wurde 2007 gegründet und ist ein grenzübergreifendes E-Commerce-Unternehmen in Shenzhen, China. Globalegrow konzentriert sich auf Kundinnen, die modebewusst sind, und arbeitet im Ausland über verschiedene Mode-Sites, darunter ZAFUL, RosGal und SammyDress.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Globalegrow: http://www.globalegrow.com/en/

Ansprechperson:

Lu Yang
+86-134-1868-6013
luyang@globalegrow.com 



Weitere Meldungen: Globalegrow

Das könnte Sie auch interessieren: