Keine Story von Globalegrow mehr verpassen.

Globalegrow

Globalegrow enthüllt neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017, Modefarben mit grün, pink und leuchtenden Elementen

China (ots/PRNewswire)

Globalegrow präsentiert auf seiner Modesite ab sofort seine neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017. Unter den Farben finden sich Greenery und Pale Dogwood, um den aktuellen Modegeschmack der jungen weiblichen Kunden zu bedienen.

Die beiden Farben zählen zu den 10 Top-Farben 2017 des Pantone Color Institute, weltweit die unangefochtene Nummer eins bei der Vorhersage von Farbtrends. Greenery, Pantones Farbe des Jahres, ist ein heller Grünton mit Anklängen an die Farbtöne der Natur. Bei den Modewochen in New York, Mailand, Paris und London ist er auf den Laufstegen der großen Modehäuser überall zu sehen.

Das Designteam von Globalegrow folgt dem Greenery-Trend und bietet den Online-Kunden eine Greenery-Auswahlseite an, wo olivgrüne Bikinis und Tops zu den Rennern zählen. Die Greenery-Auswahlseite finden Sie unter http://www.zaful.com/s/greenery/

Globalegrow lag auch beim Frühjahrstrend goldrichtig, als es am 14. Februar eine Produktgalerie in Pink vorgestellt hat. Sie erinnert an Pale Dogwood, den blassen Pinkfarbton unter Pantones 10 Top-Farben. Die strahlende und phantasievolle Farbe passt super zur Frühjahrslaune und reißt die Mauer zwischen Topmode und Straßenstyles nieder. Sie ist unter Modebloggern und Straßenstyle-Ikonen gleichsam beliebt. Die Pink-Kollektion finden Sie unter http://www.zaful.com/promotion-pink-collection-sale-special-335.html.

Auf der Pink-Auswahlseite auf Zaful findet man eine komplette Frühjahrs-/Sommerkollektion, darunter mädchenhafte Tops, Kleider, Badebekleidung und Accessoires. Diese femininen Modeartikel in blassem Pink standen während der Frühjahrs-/Sommersaison im Rampenlicht. Der Bestseller auf der Site, ein pinkfarbener Bikini im Tropenstil, stellte mit mehr als 300 verkauften Stück pro Tag einen Rekord auf.

"Wir freuen uns, Produkte in diesen beliebten Farben anzubieten, die die aktuelle Laune modebewusster Verbraucher genau einfangen und widerspiegeln", sagte Benjamin Zhao, Leiter für Produktlinien-Marketing bei Globalegrow. "Wir werden genau verfolgen, wie sich diese Trends entwickeln, und schon in Kürze neue Produktdesigns vorstellen. Die Kaufentscheidungen unserer Kunden sind schließlich das beste Kriterium, wenn es um Modevorlieben geht."

Informationen zu Globalegrow

Globalegrow ist ein grenzüberschreitendes E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Shenzhen (China), das seit 2007 besteht. Globalegrow bedient in erster Linie modebewusste weibliche Kunden und bietet seine Produkte weltweit über verschiedene Modesites an, darunter RoseGal, SammyDress und Zaful.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Globalegrow unter: http://www.globalegrow.com/en/

Kontakt:

Lu Yang