Keine Story von Grasshopper Club Zürich mehr verpassen.

Grasshopper Club Zürich

Einladung zur Medienkonferenz

Zurich/Niederhasli (ots)

Thema: Der Grasshopper Club Zürich wird die Fussball-Meisterschaft 2019/20 in der Challenge League bestreiten müssen. Das Fanionteam unterlag am Sonntag, 12. Mai 2019 dem FC Luzern mit 0:4, nach einem bedauerlichen Spielabbruch. Somit steht auch rechnerisch der Abstieg in die Challenge League fest.

Dr. Stephan Rietiker (Präsident) und Uli Forte (Cheftrainer) stehen den Medien für eine erste Analyse und Fragen zur Verfügung.

Datum/Zeit Montag, 13. Mai 2019 um 10.00 Uhr
Ort        Sheraton Zürich Hotel, Pfingstweidstrasse 100, 8005 Zürich
Anmeldung  erforderlich bis Montag, 13. Mai 2019 um 08.30 Uhr
Kontakt    Daniela Kämpf, KMES Partner, Zürich
           Tel. +41 43 544 17 44 / eMail:  kaempf@kmespartner.com

Anmerkung an die Redaktionen:

Wir bitten die Medien um Verständnis, dass die Vertreter des Grasshopper Club Zürich unmittelbar nach dem Spiel in Luzern keine individuellen Statements abgeben konnten. Wir sind mit der morgen stattfindenden Medienkonferenz bestrebt, allen Medien die Möglichkeit für Fragen und weitere Informationen geben zu können.

Bitte beachten Sie die Medienmitteilung vom 12. Mai 2019 des Grasshopper Club Zürich zum Spielabbruch.

Contact:

Grasshopper Club Zürich