Keine Story von PORTER, powered by NET-A-PORTER mehr verpassen.

PORTER, powered by NET-A-PORTER

Magazin PORTER entwickelt sich immer stärker und besser und beweist auch in seinem dritten Jahr ein beeindruckendes Wachstum

London (ots/PRNewswire)

Die NET-A-PORTER-Gruppe gibt erfreut die Veröffentlichung von PORTERs zweitem offiziellen Audit bekannt, das eine Auflagenhöhe von 180.646 belegt - ein beeindruckendes Wachstum von 6 % im Jahresvergleich.*

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/471904/PORTER_Natalia_Vodianova.jpg )

Am sich rasant verändernden Zeitschriftenmarkt ist die Performance von PORTER umso bemerkenswerter, beweist sie doch die kontinuierliche Relevanz und den einzigartigen Reiz des Magazins.

Seit der ersten Ausgabe im Februar 2014 hat PORTER fortwährend redaktionelle Inhalte der Spitzenklasse veröffentlicht, wie etwa anregende Interviews mit außergewöhnlichen Frauen, richtungsweisende Mode und eine wirklich globale Perspektive, sowie ein innovatives Kauferlebnis geboten.

Chefredakteurin Lucy Yeomans erklärt: "Bei PORTER haben wir immer das Ziel verfolgt, hundertprozentig aufseiten unserer 'Frau' zu stehen. Das bestimmt die Art und Weise, in der wir jede einzelne Story angehen, ganz egal, ob es sich dabei um einen Artikel oder Modeaufnahmen handelt oder um die Art von Veranstaltungen und Markenerweiterungen, die wir anbieten, beispielsweise den kürzlichen Launch von PORTERs Incredible Women Talks, und es ist fantastisch zu sehen, dass dieser Ansatz ein so positives Ergebnis erzielt. Dieser Sinn für Nützlichkeit und das Angebot eines Service für unsere Frau wird weiter erhöht durch die Einkaufstechnologie, die unsere digitale Ausgabe zur Verfügung stellt. Sie ermöglicht Leserinnen, jeden einzelnen Artikel, den sie auf einer Seite der Printausgabe sehen und mögen, ganz leicht zu kaufen oder zu finden."

PORTERs innovativer Technologie-Einsatz erlaubt Leserinnen, direkt von den Seiten oder mithilfe der Marken-App für iPhone, iPad und Android in Echtzeit zu kaufen und die Lieferung innerhalb weniger Stunden zu erhalten. 78 % der Leserinnen machen von den käuflichen Elementen des Magazins Gebrauch. Dies zeigt, dass wir bei PORTER verstanden haben, wie Frauen im digitalen Zeitalter tatsächlich einkaufen und Medien nutzen wollen. Die Verkäufe der digitalen Ausgabe haben sich im Jahresvergleich sogar um 45 % erhöht.

Eine solide Gesamtauflagenhöhe ist das Ergebnis einer klaren Strategie beim Aufbau einer loyalen Leserschaft aus Frauen mit hohem Eigenkapital (die Gesamtabonnements stiegen um 30 % im Jahresvergleich), die kontinuierlich gut auf PORTERs einzigartige Zelebrierung modebewusster und intelligenter Frauen überall auf der Welt ansprechen.

Tess Macleod-Smith, Vice-President of Publishing & Media bei der NET-A-PORTER-Gruppe, erklärt: "Diese jüngsten Zahlen von BPA Worldwide bestätigen, was wir bei PORTER längst wissen, nämlich dass vielbeschäftigte modebewusste Frauen heutzutage nach einer Zeitschrift suchen, die interessante Inhalte zusammen mit einfachem, sofortigem Einkaufen anbietet. Die hohe Zahl der Abonnentinnen sowie das digitale Wachstum, zusammen mit einem beeindruckenden Anstieg der Gesamtauflagenhöhe, bringt uns zu Beginn des Jahres 2017 in eine starke Position, und wir prognostizieren ein weiteres Wachstum für die Marke PORTER, da wir unseren Ruf als Medieninnovatoren und unsere Führung auf dem Gebiet von Content und Handel weiter ausbauen."

Die letzte Ausgabe von PORTER feiert "Frauen, die die Führung übernehmen" (angefangen bei Natalia Vodianova, einem russischen Topmodel, das sich zu einer engagierten Philanthropin entwickelt hat, bis hin zur britischen Architektin Amanda Levete) - einem außerordentlich relevanten Thema in unseren Tagen, dem sich unser Team mit Begeisterung widmet.

*Seit Februar 2016 (PORTER's Publisher Statement)

Redaktioneller Hinweis:

ÜBER PORTER

PORTER, das zum ersten Mal im Februar 2014 erschien, ist das einzige Modemagazin für Frauen, das eine wirklich globale Perspektive bietet. Das einzigartige Luxus-Modemagazin, das von der berühmten britischen Redakteurin Lucy Yeomans und Publishing Director Tess Macleod Smith herausgegeben und auf den Markt gebracht wird, vereint die Vertrautheit von Print mit einem hochmodernen digitalen Einkaufserlebnis, wird in 60 Ländern in einer Auflage von 350.000 Exemplaren verkauft und von der YOOX NET-A-PORTER GROUP herausgegeben. PORTER feiert und richtet sich an modebewusste, intelligente Frauen und bietet Leserinnen eine einzigartige globale Übersicht von Mode, Lifestyle und Schönheit. Zu den Titelstars zählen einige der bekanntesten Frauen der Welt, von Topmodels Gisele Bündchen, Christy Turlington Burns und Karlie Kloss über das Musikphänomen Lady Gaga bis hin zu Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett. Im Jahr 2015 wurde PORTER als Print Product of the Year bei den British Media Awards, als Game Changer of the Year bei Britain's PPA Awards und als International Magazine of the Year bei den Daily Front Row Fashion Media Awards in New York ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr (2016) wurde PORTER als Lifestyle Magazine of the Year bei den Digital Magazine Awards ausgezeichnet und Yeomans eine Auszeichnung als eine von Folio's Top Women in Media verliehen.

ÜBER NET-A-PORTER

NET-A-PORTER startete im Juni 2000 und hat sich seitdem als die führende Online-Luxusmode-Plattform der Welt etabliert. Als Pionier in Sachen Innovation erreicht NET-A-PORTER jeden Monat ein globales Publikum von sechs Millionen Luxuskonsumentinnen, Fans und Followern über das wöchentliche digitale Einkaufsmagazin THE EDIT und das Magazin PORTER, das einzigartige Luxus-Modemagazin, das die Vertrautheit von Print mit einem hochmodernen digitalen Einkaufserlebnis vereint. NET-A-PORTER wird im Stil eines Modemagazins präsentiert, ist berühmt für seine beispiellosen Artikel, die mehr als 450 der begehrtesten Designer-Marken der Welt, darunter Gucci, Saint Laurent, Givenchy, Valentino, Prada und Stella McCartney, sowie mehr als 200 Schönheitspflegemarken umfassen. NET-A-PORTER setzt sich für beispiellosen Kundenservice ein und bietet einen weltweiten Expressversand in mehr als 170 Ländern an (einschließlich Lieferung am selben Tag in Manhattan, London und Hongkong und Lieferung am nächsten Tag im Vereinigten Königreich, in den USA, in Deutschland, Frankreich, Australien und Singapur), ein nahtloses Einkaufserlebnis über Smartphone, Tablet, PC, E-Mail und Telefon, luxuriöse Verpackung, einfache Rücknahme und ein mehrsprachiges Team von Kundenbetreuern und persönlichen Einkaufsbegleitern, die rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung stehen.

Kontakt:

erhalten Sie von Halpern PR:
Lauren.lepke-brown@halpernpr.com | +44(0)207-349-2503
Karen.murphy@halpernpr.com | +44(0)207-3492519