Keine Story von prooV mehr verpassen.

prooV

prooV verbessert Proof-of-Concept-Angebot mit der Private Cloud für Red-Team-Angriffssimulationen

York (ots/PRNewswire)

prooV Red Cloud ermöglicht es, Technologien vor Implementierung gegen Cyberangriffe zu testen und eliminiert Public Cloud Sicherheitshindernisse

prooV (https://proov.io/), die erste PoC-as-a-Service-Plattform, die den Proof of Concept (PoC) Prozess für Start-ups und Unternehmen ermöglicht und strafft, gab heute die sofortige Verfügbarkeit von prooV Red Cloud bekannt. Die Private Cloud erweitert das Unternehmensangebot, indem sie Kunden befähigt, simulierte Cyberangriffe auf Technologien, die sich im PoC-Prozess befinden, durchzuführen und die Verteidigungs- und Reaktionsfähigkeiten der Technologien effektiv auszuwerten, bevor sie implementiert werden.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/554406/prooV_Logo.jpg )

Eine der Hauptgefahren bei Red-Team-Penetrationstests unter Benutzung der populärsten Public Clouds ist, dass deren strenge Sicherheit so aufgebaut ist, dass sie viele Angriffe abwehrt, gegen die die Kunden testen. Ob es sich um Malware, Phishing oder Trojaner handelt - Penetrationstests in Public Clouds sind schwierig oder unmöglich durchzuführen. prooV Red Cloud wurde entwickelt, um speziell diese Hürde zu überwinden.

"Im heutigen aggressiven Bedrohungsumfeld müssen Organisationen sicherstellen, dass ihre neuen Lösungen gegen die aktuellsten Schwachstellen im Falle von Bedrohungen während des PoC-Prozesses untersucht werden - bevor sie zum Einsatz kommen", sagte Toby Olshanetsky, Mitgründer und CEO von prooV. "Um die Hindernisse zu eliminieren, denen unsere Start-up- und Unternehmenskunden im Public Cloud Umfeld gegenüberstehen, haben wir prooV Red Cloud entwickelt, um Red-Team-Simulationen an Technologien im PoC-Prozess durchzuführen. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Kunden das umfassendste und fundierteste Benutzererlebnis zu bieten, wenn sie neue Lösungen auf unserer Plattform testen."

Red-Team-Blue-Team-Übungen sind bei Militär und Unternehmen wohl bekannt, wo Penetrationstester eine Reihe von Übungen durchführen, um die Sicherheitsbereitschaft zu prüfen. Simulationen können Angriffe auf Unternehmenswerte, die Bedrohungen gegenüber am anfälligsten sind, beinhalten Von Malware über Phishing-Angriffe bis zu komplexen, anhaltenden Bedrohungen können Organisationen messen, wie gut die PoCs und die neuen Cybersicherheitslösungen sozialen und physischen Netzwerk- und Anwendungsangriffen durch einen simulierten echten Feind in einem kontrollierten Umfeld in der Private Cloud standhalten. Dies ermöglicht stressfreies Testen und gibt die Sicherheit, dass vertrauliche Daten nicht gefährdet sind.

Über prooV

prooV(TM) (https://proov.io) ist die erste PoC-as-a-Service-Plattform, die globale Unternehmen und Start-ups/unabhängige Software-Anbieter zusammenbringt, um Proof of Concepts (PoCs) durch entfernte, sichere und daten-reiche Umfelder zu entdecken, verbinden, auszuführen und auszuwerten. Gegründet von Serienunternehmern, die die Ineffizienzen in den modernen PoC-Prozessen erkannt haben, bietet prooV radikale neue Ansätze für das Testen, das Tracking und die Analyse von Anbieterlösungen, wodurch der Weg von RFP zu PoC verkürzt wird.

Kontakt:

e