Keine Story von Enigma Software Group USA, LLC mehr verpassen.

Enigma Software Group USA, LLC

Enigma Software Group legt Rechtsstreit mit Bleeping Computer bei

Florida (ots/PRNewswire)

Enigma Software Group USA, LLC ("ESG") gab bekannt, man habe in dem im vergangenen Jahr gegen Bleeping Computer LLC angestrebten Verfahren eine Einigung erzielt. Die Klage wird jetzt zurückgezogen. ESG hat am 5. Januar 2016 bei einem Bundesgericht Klage gegen Bleeping Computer eingereicht. Die Klage betraf irreführende Werbung, Verleumdung und damit verbundene Behauptungen.

Die Bedingungen der Einigung sind vertraulich, aber Bleeping Computer erklärte in seiner Pressemitteilung über die Einigung, dass man die Einträge entfernt habe, die seine Mitarbeitenden verfasst hatten und die zur Klage durch ESG führten. Sämtliche Gegenansprüche von Bleeping Computer in diesem Rechtsstreit werden gleichzeitig mit der Einstellung des Verfahrens durch ESG vom Gericht zurückgewiesen.

Bleeping Computer hatte die Abweisung des Verfahrens von ESG mit der Begründung beantragt, seine Aussagen seien durch den Paragrafen 230 des Communications Decency Act geschützt. Das Gericht lehnte diesen Antrag in einem Urteil im vergangenen Sommer ab.

Ryan Gerding, ein Sprecher von ESG, erklärte zu dieser Entwicklung: "ESG freut sich, dass diese Angelegenheit nun abgeschlossen ist und dass wir uns jetzt wieder auf die Entwicklung der besten Anti-Malware-Produkte auf dem Markt konzentrieren können. Es ist immer unangenehm, wenn Rechtsstreite notwendig werden, aber ESG ist dem Gericht für seine Unterstützung dankbar."

Über Enigma Software Group USA, LLC

Enigma Software Group USA, LLC ist ein im Privatbesitz befindlicher internationaler Systemintegrator und Entwickler von PC-Sicherheitssoftware. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und in der Europäischen Union. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung von PC-Sicherheitssoftware, Onlinesicherheitsanalysen, adaptive Bedrohungsbeurteilung und die Entdeckung von PC-Sicherheitsbedrohungen sowie auf maßgeschneiderte Malware-Behebungen für seine weltweit Millionen Abonnenten spezialisiert. ESG ist besonders wegen SpyHunter (http://www.enigmasoftware.com/products/spyhunter/)®, seiner Anti-Malware Software und damit verbundenen Dienstleistungen bekannt. Weitere Informationen über ESG finden Sie auf www.enigmasoftware.com.

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/452052/Enigma_Software_Logo.jpg

Kontakt:

Alec Malaspina
info@enigmasoftware.com
+1-888-360-0646

Weitere Storys: Enigma Software Group USA, LLC
  • 23.12.2016 – 15:55

Enigma Software Group reagiert auf Inkompatibilität mit Malwarebytes

Clearwater, Florida (ots/PRNewswire) - Enigma Software Group USA, LLC ("ESG") begann seine Kunden zu informieren, dass Malwarebytes Inc., der Hersteller von Malwarebytes Anti-Malware ("MBAM") und AdwCleaner, nach Meinung von ESG aus Konkurrenzgründen absichtlich mit dem Blockieren der Installation und des Betriebes der ESG-Programme SpyHunter und RegHunter begonnen hat. Der Schritt von Malwarebytes führte zu sofortiger ...