Keine Story von Enigma Software Group USA, LLC mehr verpassen.

Enigma Software Group reagiert auf Inkompatibilität mit Malwarebytes

Florida (ots/PRNewswire)

Enigma Software Group USA, LLC ("ESG") begann seine Kunden zu informieren, dass Malwarebytes Inc., der Hersteller von Malwarebytes Anti-Malware ("MBAM") und AdwCleaner, nach Meinung von ESG aus Konkurrenzgründen absichtlich mit dem Blockieren der Installation und des Betriebes der ESG-Programme SpyHunter und RegHunter begonnen hat. Der Schritt von Malwarebytes führte zu sofortiger Inkompatibilität von SpyHunter oder RegHunter mit MBAM auf demselben PC.

Unabhängige Zertifizierungsgruppen haben bestätigt, dass die Produkte von ESG vertrauenswürdig und zuverlässig sind. SpyHunter und RegHunter wurden unabhängig von TRUSTe getestet und zertifiziert (http://clicktoverify.truste.com/pvr.php?page=validate&softwareProgramId=560&sealid=112), einem führenden, unabhängigen Anbieter von Datenschutzlösungen, und sie erfüllen die Anforderungen von dessen Trusted Download Programm (https://www.truste.com/privacy-certification-standards/trusted-download/). Des Weiteren hat SpyHunter von AV-TEST eine Top Note (https://www.av-test.org/fileadmin/pdf/reports/AV-TEST_Enigma_Remediation_Testing_Report_May_2016.pdf) in der Remediation-Testreihe des hoch angesehenen, unabhängigen Instituts für IT-Sicherheitstests erhalten.

Als Antwort auf das Blockieren der Programme von ESG hat ESG Klage (http://www.enigmasoftware.com/legal/enigma-software-vs-malwarebytes-complaint.pdf) gegen Malwarebytes bei einem Bundesgericht in New York eingereicht und Abhilfemaßnahmen für das seiner Meinung nach unlautere Verhalten gefordert.

ESG informiert seine Kunden, dass man einen alternativen SpyHunter Installer (http://d21w4p2co0s0sk.cloudfront.net/SH-Alt-Install.exe) entwickelt hat, der es Kunden erlaubt, SpyHunter anstelle von MBAM zu verwenden, falls sie es wünschen. Der Installer deaktiviert MBAM mit der Zustimmung des Nutzers und ermöglicht es Kunden, SpyHunter zu installieren und zu verwenden.

Über Enigma Software Group USA, LLC

Enigma Software Group USA, LLC ist ein im Privatbesitz befindlicher internationaler Systemintegrator und Entwickler von PC-Sicherheitssoftware. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und in der Europäischen Union. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung von PC-Sicherheitssoftware, Onlinesicherheitsanalysen, adaptiver Bedrohungsbeurteilung und die Entdeckung von PC-Sicherheitsbedrohungen sowie von maßgeschneiderten Malware-Behebungen für seine weltweit Millionen Abonnenten spezialisiert. ESG ist besonders wegen SpyHunter (http://www.enigmasoftware.com/products/spyhunter/)®, seiner Anti-Malware Software und verbundener Dienstleistungen bekannt. Weitere Informationen über ESG finden Sie auf www.enigmasoftware.com.

Logo - http://prnewswire2-a.akamaihd.net/p/1893751/sp/189375100/thumbnail/entry_id/1_oy76vmpt/def_height/480/def_width/640/

Natalia Alcantara
888-360-0646