Keine Story von WilsonHCG mehr verpassen.

WilsonHCG

Sieben Jahre in Folge! WilsonHCG unter den Top-RPO-Anbietern der Baker's Dozen-Liste von HRO Today aufgeführt

Florida (ots/PRNewswire)

WilsonHCG, ein globaler Marktführer für innovative Talentlösungen mit Firmensitz in Tampa, Florida, freut sich über die Bekanntgabe, dass das Unternehmen bereits zum siebten Mal in Folge in die jährliche Baker's Dozen RPO-Liste 2017 (http://www.hrotoday.com/uncategorized/2017-hro-today-bakers-dozen-recruitment-process-outsourcing/) des Magazins HRO Today (http://www.hrotoday.com/uncategorized/2017-hro-today-bakers-dozen-recruitment-process-outsourcing/)aufgenommen worden ist. Die ausschließlich auf der Resonanz von Kunden basierende Baker's Dozen-Liste ist das einzige Ranking, das den RPO-Bereich auf globaler Ebene analysiert.

"Die Tatsache, dass WilsonHCG seit sieben aufeinanderfolgenden Jahren auf der Baker's Dozen-Liste des Magazins HRO Today geführt wird, unterstreicht die beispiellosen Leistungen unserer Mitarbeiter, insbesondere beim Aufbau von verlässlichen, beratenden und dauerhaften Beziehungen mit unseren Klienten", sagte John Wilson, CEO von WilsonHCG. "Wir sind stolz auf die erneute Aufnahme in die Liste, aber darüber hinaus sind wir auch dankbar, dass unsere Partner bei der Zusammenarbeit mit WilsonHCG unsere erstklassigen Dienstleistungen erfahren und herausragende Resultate erzielen konnten."

Die Rankings der Fachzeitschrift HRO Today bieten einen transparenten Überblick über die Aktivitäten in der gesamten RPO-Branche, denn sie stützen sich ausschließlich auf anonyme Kundenbefragungen. Jeder RPO-Anbieter wird nach Auftragsumfang sowie Leistungsbandbreite und Servicequalität bewertet. Die Ergebnisse werden durch eine statistische Analyse unter Einsatz eines Gewichtungsalgorithmus bestimmt, um äußerst präzise und völlig transparente Ergebnisse sicherzustellen.

"WilsonHCG ist ein etablierter Marktführer im Bereich RPO", sagte Elliot Clark, CEO von SharedXpertise, dem Herausgeber von HRO Today. "Sieben Jahre in Folge auf unserer Liste zu stehen, beweist, dass sich das Unternehmen zweifellos einen Ruf für Innovationen und exzellente Dienstleistungen aufgebaut hat. WilsonHCG setzt sein Wachstum fort, entwickelt sich ständig weiter und hat eine Führungsrolle auf dem Markt. Dies sind Attribute, die ich im Markt für Talente für entscheidend halte, um letztendlich die Bedürfnisse der Klienten im Vorfeld erkennen und erfüllen zu können."

Sowohl WilsonHCG als auch HRO Today setzen sich engagiert dafür ein, die Anforderungen der heutigen RPO-Kunden zu ermitteln und zu bestimmen, was eine effektive RPO-Partnerschaft im Wesentlichen ausmacht. Beispielhaft ist hier der kürzlich von WilsonHCG in Zusammenarbeit mit HRO Today veröffentlichte Report zu nennen, der ausführliche Forschungsergebnisse über die Wirkung von herausragendem Vertriebspersonal, die Kosten der Fluktuation und die wichtigsten Analysen bereitstellt, wenn es um die Besetzung von Vertriebsfunktionen in einem Unternehmen geht. Der Report mit dem Titel "A Guide to Measuring Sales Representative Turnover's Impact on the Bottom Line (http://info.wilsonhcg.com/sales-hiring-report-download-2017)" steht unter diesem Link zur Verfügung.

Über SharedXpertise

SharedXpertise, Herausgeber von HRO Today, ist führend in der Bereitstellung von Medien und Organisation von Gipfeltreffen und Foren, die der Weiterentwicklung professioneller Praktiken in den Bereichen unternehmerische Verantwortung, Personalressourcen und Finanzmanagement dienen. Das Medienangebot umfasst Print- und Online-Publikationen; die Gipfeltreffen sind als Konferenzen ausgelegt und die Foren bieten Programme für die Verbandsmitgliedschaft. SharedXpertise stellt seine Dienste für die strategische Unternehmensleitung in den beruflichen Bereichen Personalwesen, Finanzen, Compliance und Nachhaltigkeit in Nordamerika, Europa und Asien bereit.

Weitere Informationen über die jährliche Baker's Dozen RPO-Liste findet man unter www.hrotoday.com

Über WilsonHCG

Die Wilson Human Capital Group, Inc. (WilsonHCG) ist ein Weltmarktführer für innovative Talentmanagement-Lösungen, der nach dem Prinzip verfährt, seinen Kunden eine echte Partnerschaft bereitzustellen. Wir unterstützen die Bestrebungen von Organisationen, genau die erforderlichen Mitarbeiter anzuziehen, einzubinden und zu halten, um sich im rasant wandelnden Markt für Talente durchzusetzen. Durch unser integriertes und hoch konfigurierbares Modell Talent Ecosystem(TM) transformieren wir jede Funktion für Talente bei den Kunden zu einem bevorzugten Arbeitgebermodell, das eine Ankurbelung der strategischen und geschäftlichen Ergebnisse bewirkt. Während die Optimierung der kundenseitigen Talentstrategien unerlässlich ist, verfügt WilsonHCG gleichzeitig jedoch über das Verständnis, dass es die dabei aufgebauten Beziehungen sind, die zu den erzielten und umgesetzten Ergebnissen seiner Kunden führen. Better People, Better Business.®

Richard Ward