Keine Story von WilsonHCG mehr verpassen.

WilsonHCG

Profiles in Diversity Journal ernennt WilsonHCG für International Innovation Awards 2016

Florida (ots/PRNewswire)

WilsonHCG, ein Weltmarktführer für Talentmanagement-Lösungen, hat seine Ernennung vom Profiles in Diversity Journal für seinen International Innovation Award 2016 bekanntgegeben. Mit der Auszeichnung werden globale Organisationen, Institutionen und Regierungsbehörden herausgestellt, die in den Bereichen Diversität, Inklusion und Humankapital Innovationsarbeit leisten. "Die Ernennung neben anderen renommierten globalen Spitzenvertretern für unsere Innovationsarbeit, die wir in den Bereich Diversitäts- und Inklusionspraktiken leisten, ist eine wahre Ehre", sagte John Wilson, CEO von WilsonHCG. "WilsonHCG setzt sich für Gedankenvielfalt ein und setzt weiter neue Maßstäbe bei traditionellen Diversitätsstandards. Dies hat unser stetiges Wachstum ermöglicht, und wir geben diese Best Practices an unsere Kunden und Partner weiter."

Video - https://www.youtube.com/watch?v=lPXTeMDVUeg

Für die Auszeichnung, die bereits im dreizehnten Jahr vergeben wird, gibt es die vielfältigsten und individuellsten Bewerber aus Unternehmen auf der ganzen Welt. Organisationen wurden wegen ihrer Ausrichtung von Diversität und Inklusion an ihren strategischen Geschäftszielen am Arbeitsplatz für die Auszeichnung ernannt.

Nach Aussage von Wilson müssen sich führende Organisationen angesichts des rasanten Wandels bei Belegschaft und Wirtschaftsräumen progressive Talentstrategien zu eigen machen, um durch eine Kultur der Inklusion vielseitige Mitarbeiter anzuwerben und langfristig zu gewinnen. Mit den Methoden der Vergangenheit ist der zukünftige Unternehmenserfolg ganz einfach nicht gesichert.

Mit der Auszeichnung werden Unternehmen prämiert, die Wegbereiter sind und das Buch, wie eine inklusive Mitarbeiterkultur aussieht, umgeschrieben haben.

"Diese Vorreiter erfinden Standards neu und setzen frische Perspektiven und neue Denkmodelle um, indem sie Praktiken neu ausrichten, Diversitätsziele an Leistungsmetriken knüpfen, global denken und ihr Netz weiter spannen", sagte James R. Rector, Herausgeber des PDJ. "Sie haben allesamt gezeigt, dass Veränderung ein Grundpfeiler der Innovation ist und ihre Zukunft eng an ihre Innovationsleistung geknüpft ist", fügte er hinzu.

Informationen zu WilsonHCG

WilsonHCG ist ein Weltmarktführer im Bereich Talentmanagement-Lösungen, der nach dem Prinzip verfährt, seinen Kunden eine echte Partnerschaft bereitzustellen. Mit der Entwicklung von Talentmanagement-Lösungen, die sich geschäftlich auswirken -- einschließlich Auslagerung des Rekrutierungsprozesses (Recruitment Process Outsourcing, RPO), Talentberatung, Lösungen im Bereich vorübergehend Beschäftigte und Suche nach Führungskräften -- transformiert WilsonHCG die Unternehmen seiner Kunden durch ihr Talent. Der globale Hauptsitz des im Jahre 2002 gegründeten Unternehmens befindet sich in Tampa (Florida, USA). Mit seiner globalen Kompetenz (http://www.wilsonhcg.com/resources/knowledge/case-studies/global-solution-for-swift-expansion-into-us-market-from-europe.aspx) ist das Unternehmen auf sechs Kontinenten und in über 35 Ländern vertreten. Die Optimierung der kundenseitigen Talentstrategien ist unerlässlich, gleichzeitig besitzt WilsonHCG jedoch ein Verständnis dafür, dass es die dabei entwickelten Beziehungen sind, die zu den von seinen Kunden erzielten und umgesetzten Ergebnissen führen. Better People, Better Business.®

Weitere Informationen zu WilsonHCG und seinen Dienstleistungen finden Sie unter www.wilsonhcg.com.

Kontakt:

Jessica Lang, (813) 280-7746, Jessica.Lang@wilsonhcg.com