Keine Story von DRRT mehr verpassen.

DRRT

DRRT ernennt Anya Verkhovskaya zur Managing Director

Miami (ots/PRNewswire)

DRRT, eine Kanzlei zur Schadenseintreibung für globale Investoren und eine Spezialistin für beanspruchte Forderungen bei institutionellen Regelungen, freut sich die Ernennung von Anya Verkhovskaya zur Managing Director mitzuteilen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161203/446004

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161203/445984LOGO

Anya Verkhovskaya hat seit fast 20 Jahren Erfahrungen als Führungskraft gesammelt und verfügt über ein tiefgehendes Wissen in den Bereichen Schadenseintreibung für globale Investoren, Schadensmanagement, Technologien und Betriebsanforderungen. Alexander Reus, DRRT Managing Partner und President, äußerte: "Frau Verkhovskaya ist seit fast zwei Jahrzehnten eine anerkannte Persönlichkeit und eine Vorreiterin in der Branche Schadensverwaltung. Sie ist eine gefragte und unangefochtene Expertin in Bezug auf Zuordnung, Datenverwaltung und Sicherheit, Mitteilungen und Forderungsangelegenheiten innerhalb und außerhalb der USA."

Herr Reus fügte hinzu: "Bei DRRT wird Frau Verkhovskaya die Führungspostition in der Branche von DRRT festigen und das Unternehmen bei der Expansion des eigenen Kundenstamms, der derzeit bei einem betreuten Vermögen von mehreren Billionen Dollars liegt, unterstützen. Außerdem wird sie die Prüfungen der beanspruchten Forderungen vornehmen und die Reviews der institutionellen Kunden bearbeiten, um sicherzustellen, dass nicht beträchtliche Gelder verschenkt werden und sie sich vor den eigenen Kunden Haftpflichtrisiken aussetzen. Frau Verkhovskaya wird eine nahtlose Einbindung der Kundendaten sowohl auf interner Basis, als auch im Innendienst oder als Treuhändler ermöglichen und Echtdaten bieten, die für branchenführende Forderungen für Gruppenklageregelungen oder gemeinschaftliche Liquidationsverfahren weltweit benötigt werden. In diesem Sinne wird Frau Verkhovskaya die Beziehung zu institutionellen Kunden überwachen, so dass die Prozesse einfach, zuverlässig und sicher zur besten und maximalen Rückgewinnung der Kunden von DRRT sind."

Bis zu ihrer Ernennung bei DRRT, war Frau Verkhovskaya Gründerin, Partnerin und COO beim Unternehmen A.B. Data Class Action Administration. In dieser Postition sorgte sie dafür, dass A.B. Data eines der führenden Unternehmen bei Forderungsverwaltungen wurde und hat Qualitätsstandards bei der Forderungsverwaltung eingeführt, welche die höchsten der Branche sind.

Über DRRT

DRRT, ein beschränkt haftender Gesellschafter von Diaz Reus & Targ LLP, ist eine internationale Kanzlei mit Büros in Miami, Paris, Frankfurt und London, des weiteren verfügt sie über eine starke Präsenz in Australien, Japan, Hong Kong und Indien. DRRT arbeitet mit institutionellen und weiteren Investoren in allen Bereichen der weltweiten Rechtsstreitigkeiten über Wertpapiere, Schadenseintreibung und Forderungen.

Kontakt:

Für weitere Informationen: Diana Oliveira