Sirius Group startet Handel am Nasdaq Global Select Market; Gewinne des 3. Quartals 2018 werden am 16. November bekanntgegeben

York (ots/PRNewswire)

Im Anschluss an den zuvor bekanntgegebenen Firmenzusammenschluss mit Easterly Acquisition Corp. ("Easterly"), im Zuge dessen eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sirius Group mit Easterly fusionierte und Easterly zu einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Sirius Group wurde (die "Fusion"), wurde am 5. November 2018 jeder Anteil der Easterly-Stammaktien in eine Stammaktie der Sirius Group zum 0,609-fachen Wert umgetauscht und es werden keine Easterly-Stammaktien mehr am Nasdaq Capital Market gehandelt. Am 5. November 2018 betrug der Schlusskurs der Easterly-Stammaktie 10,44 USD, was einen Wert von 17,14 USD je Stammaktie der Sirius Group zum Zeitpunkt der Fusion impliziert.

Vor den Aktienrückkäufen von CM Bermuda Ltd. mit dem Abschluss der Fusion waren 124.644.505 ausgegebene Stammaktien der Sirius Group im Umlauf. Nach den genannten Aktienrückkäufen sind nun 115.125.225 ausgegebene Stammaktien im Umlauf. Diese Zahlen schließen die mit der Konvertierung der von der Sirius Group ausgegebenen 11.901.670 Vorzugsaktien der Serie B aus, die im Zusammenhang mit der Fusion zugelassen wurden. Die Gesamtzahl der ausgegebenen Stammaktien und Vorzugsaktien der Serie B belaufen sich auf insgesamt 127.026.895.

Darüber hinaus endeten nach Abschluss der Fusion die von Easterly ausgegebenen öffentlichen Bezugsrechte zum Erwerb von Easterly-Stammaktien und repräsentieren nun stattdessen ein Recht zum Erwerb von Stammaktien der Sirius Group zum 0,609-fachen Wert zu denselben Bedingungen, die auch unmittelbar vor dem Abschluss der Fusion in Kraft waren, mit der Ausnahme, dass der Ausübungspreis jeder Stammaktie der Sirius Group einem Betrag von 18,88 USD entspricht. Die Sirius Group hat den Eintrag ihrer öffentlichen Bezugsrechte am OTCQX International Market unter dem Tickersymbol "SGRPW" beantragt.

Die Sirius Group kündigte zudem an, dass am Freitag, dem 16. November 2018, nach Börsenschluss, die Ergebnisse für das dritte Quartal 2018 sowie die Ergebnisse der letzten neun Monate bekanntgegeben werden.

Informationen zur Sirius Group

Die Sirius Group ist eine in Bermuda ansässige Holdinggesellschaft mit (Rück-)Versicherungsgesellschaften in Bermuda, Stockholm, New York und London. Die Sirius Group wurde 1945 gegründet, profitiert von einem globalen Netzwerk an Niederlassungen und bietet Mehrsparten- und Rückversicherungsdienste in mehr als 140 Ländern an. Die Sirius Group verbuchte 2017 mithilfe von disziplinierten und professionellen Underwriting-Prozessen, ausgefeilter Risikobewertung und Best-in-Class-Preisgestaltung Bruttoprämien in Höhe 1,4 Milliarden USD. Die Tochtergesellschaften der Sirius Group verfügen über Kapazitäten im Bereich der Mehrsparten-(Rück-)Versicherung und nehmen eine Führungsrolle im Bereich der Schadens-, Unfall- und Krankenversicherungen sowie in anderen Versicherungsbereichen ein. Zusätzliche Informationen finden sich auf der Website der Sirius Group unter www.siriusgroup.com (http://www.siriusgroup.com/) .

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/435108/Sirius_Group_Logo.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/435108/Sirius_Group_Logo.jpg)

Michael Papamichael
Investorenbeziehungen