Alle Storys
Folgen
Keine Story von AMPAC Fine Chemicals LLC mehr verpassen.

AMPAC Fine Chemicals LLC

AMPAC Fine Chemicals gibt Neuausrichtung des Führungsteams bekannt

Kalifornien (ots/PRNewswire)

AMPAC Fine Chemicals (AFC) freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass Herr Chris Conley die zusätzliche Verantwortung als Vice President, Human Resources, zusätzlich zu seiner Position als Vice President, Safety, Health and Environment (SH&E) übernehmen wird.

Chris Conley führt den Geschäftsbereich SH&E von AMPAC erfolgreich, seit er 2017 zu AMPAC stieß. Zuvor führte er während 35 Jahren ähnliche Geschäftsbereiche bei Aerojet Rocketdyne und damit verbundener Unternehmen. Als er für Aerojet Rocketdyne tätig war, war Chris Conley ebenfalls eng mit den HR-Funktionen verbunden und führte die Health Services Group, in deren Rahmen er einen gesunden Lebensstil zu Hause und am Arbeitsplatz förderte.

"Chris Conley wird dieselbe Professionalität und Hingabe in die Human-Resources-Funktion bringen, wie er dies bei SH&E unter Beweis gestellt hat. Chris Conley ist eine erfahrene Führungsperson mit einem ausgezeichneten Leistungsausweis in verschiedenen Führungsfunktionen, ein erfahrener Coach und hat den Respekt seines Führungsteams, seiner Arbeitskollegen und dem größeren AMPAC-Team verdient", sagt Dr. Aslam Malik, Präsident und CEO, AFC.

Chris Conley ist am AFC-Hauptsitz in Rancho Cordova, CA, tätig und wird die HR- und SH&E-Funktion in allen vier AMPAC-Werken betreuen. Er verfügt über einen Master of Science im Bereich Environmental Health vom East Tennessee State.

INFORMATIONEN ZU AMPAC FINE CHEMICALS LLC

AFC ist ein in den USA ansässiges Unternehmen mit nachgewiesenen Kompetenzen in den Bereichen Prozessentwicklung, Skalierungsverfahren und cGMP-gerechte kommerzielle Produktion von pharmazeutischen Wirkstoffen und registrierten Zwischenprodukten für Pharma- und Biotechnologiekunden. AFC ist ein Unternehmen aus dem Portfolio von SK Holdings (Südkorea) und ist ein strategischer Bestandteil des wachsenden Pharmasektors von SK. Die speziell ausgerüsteten Anlagen und das erfahrene Personal von AFC ermöglichen es AFC, hochenergetische Verbindungen im kommerziellen Maßstab sicher herzustellen. Weitere Technologieplattformen von AFC umfassen die Herstellung hochwirksamer Verbindungen, kontinuierliche Prozesse und chromatographische Trennung im industriellen Maßstab mittels simulierter Wanderbettchromatographie sowie analytische Dienstleistungen für die pharmazeutische Industrie. Die Geschäftsstandorte von AFC befinden sich in Rancho Cordova & El Dorado Hills CA, in La Porte, Texas und in Petersburg, VA. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen erhalten Sie auf unserer Website unter www.ampacfinechemicals.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/829498/Chris_Conley_AMPAC_Fine_Chemicals_Vice_President.jpg

Kontakt:

Patrick Park +1 (916) 357-6376

Weitere Storys: AMPAC Fine Chemicals LLC
Weitere Storys: AMPAC Fine Chemicals LLC
  • 14.02.2019 – 23:46

    AMPAC Fine Chemicals erweitert und verstärkt sein Führungsteam

    Rancho Cordova, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Beide sind aktuelle Mitarbeiter von AFC. Dr. Jeff Butler kam 2011 als Prozesswissenschaftler zu AFC und Larry Zeagler wurde 2004 als Projektleiter an Bord geholt. In seiner neuen Funktion leitet Dr. Butler die Abteilung für Projektmanagement, deren Aufgaben darin bestehen, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und die integrierten Projektteams von AFC in den Bereichen ...

  • 16.07.2018 – 09:00

    AMPAC Fine Chemicals wird von SK Holdings erworben

    Rancho Cordova, Kalifornien (ots/PRNewswire) - AMPAC Fine Chemicals (AFC), ein führendes Unternehmen für die Vertragsentwicklung und -Produktion (CDMO) mit Sitz in den USA, hat heute seine Veräußerung an die SK Holdings (SK) bekannt gegeben, eine Investment-Holdingfirma der SK Group (South Korea). Dieser Erwerb ist die größte Transaktion im Bereich der Erwerbungen und Zusammenschlüsse der Pharmaziebranche Koreas. ...

  • 19.03.2018 – 14:31

    AMPAC Fine Chemicals gibt neues Mitglied des Führungsteams bekannt

    Rancho Cordova, Kalifornien (ots/PRNewswire) - AMPAC Fine Chemicals (AFC) gab heute bekannt, dass Lee Gauthier als Vice President des Bereichs Operations in das Führungsteam von AFC aufgenommen wurde. Er wird für den Produktionsbetrieb an sämtlichen AFC-Standorten verantwortlich sein. Gauthier wird Joseph Campbell ersetzen, der angekündigt hatte, in den Ruhestand ...