Keine Story von digitalkochstudio.com® mehr verpassen.

digitalkochstudio.com®

Erste digitale live Kochshow der Welt
Mit oraler Magie zum Anfassen wirbt ein Koch für gesundes Essen

Schöftland (ots)

Siegfried Konarske gründete im Juni 2016 das digitalkochstudio.com®. Sein Ziel: In der weltweit einzigartigen live Kochschule seine Begeisterung für gesundes Kochen weiterzugeben. Die Idee dazu wurde aus einem persönlichen Tief heraus geboren. Jetzt startet der passionierte Koch zu neuen Höhenflügen und kämpft mit Leidenschaft für seine Unternehmung.

Heute ist ein grosser Tag für das digitalkochstudio.com®. Ein Crowdfunding-Projekt zur Finanzierung der Homepage mit Livestreaming, Chat und Audio hat auf wemakeit.com begonnen. Das ist der Startschuss für einen Koch, der in seinem Leben schon einige Höhen und Tiefen erlebt hat. «Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie wichtig eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist, ganz besonders im hektischen Alltag.» erklärt Siegfried Konarske. «Meine Rezepte sind frisch und erfindungsreich, voller Vitamine und Mineralstoffe. Jedermann kann live mit mir Powerfood und Superfood kennenlernen, und in der heimischen Küche für sich, seine Freunde und Familie gesund und lecker kochen lernen.» Für Selbsteinkäufer werden die Rezepte vor der Show bekannt gegeben. Alle Zutaten können aber auch bequem als fertiger Warenkorb im Onlineshop bezogen werden.

Wenn Sie sich schon jetzt persönlich ein Bild machen möchten, dann erleben Sie orale Magie anlässlich der ersten haptischen Food-Vernissage! Gerne laden wir Sie, verehrte Medienvertreter, ein, der süssen Versuchung selbst zu erliegen: am Dienstag, 29.11.2016, ab 17.30h in Zürich. Genauere Informationen folgen nach der Anmeldung.

Wir bitten Sie höflich, uns Ihre Teilnahme bis Dienstag, 22.11.2016 über folgende Emailadresse zu bestätigen: info@digitalkochstudio.com. Falls Sie Interesse an einem vorab Interview mit den Künstlern haben, lassen Sie es uns gern wissen. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen:

Crowdfunding-Projekt:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/15156464
Facebook: https://www.facebook.com/digitalkochstudio

Kontakt:

Für Fragen zum digitalkochstudio.com® oder zur Person:
digitalkochstudio.com
Siegfried Konarske