Keine Story von Amazon.de mehr verpassen.

Amazon.de

Grüezi Amazon Päckli! Mehr Versandkosten-Freiheit für die Schweiz

Luxemburg (ots)

- Amazon Kunden profitieren ab sofort vom kostenfreien Versand in die
Schweiz ab einem Bestellwert von 49 Euro für Millionen von Produkten
bei Amazon.de, Amazon.fr und Amazon.it

- Medien-Produkte wie DVDs und Musik CDs von Amazon.de bleiben ab
einem Bestellwert von 29 Euro versandkostenfrei; Buchbestellungen in
die Schweiz bleiben generell versandkostenfrei

Amazon Kunden können ab sofort Versandkosten bei der Lieferung in die Schweiz sparen: Ab einem Mindestbestellwert von 49 Euro verschickt Amazon versandkostenfrei Millionen von Produkten aus Kategorien wie Kleidung, Schuhe & Uhren, Elektronik & Computer, Haushalt & Garten, Spielzeug & Baby und vielen mehr. Den aktuellen Lieferstatus ihrer Sendungen können Kunden über ihr Amazon Konto unter 'Meine Bestellungen' einsehen und so genau nachverfolgen, wann genau ihr Paket eintrifft. Dieses Angebot gilt zunächst für sechs Monate.

Der neue Service ergänzt das bereits bestehende versandkostenfreie Angebot für den Versand von Medienprodukten wie z.B. DVDs oder Musik CDs ab einem Mindestbestellwert von 29 Euro von Amazon.de in die Schweiz. Buchbestellungen in die Schweiz bleiben generell versandkostenfrei.

"Unser Ziel ist es immer, Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit der Einführung der versandkostenfreien Lieferung ab 49 Euro für Millionen von Produkten für Schweizer Kunden machen wir den Kunden den Kauf ihrer Wunschprodukte jetzt noch einfacher", so Xavier Garambois, Vice President EU Retail Amazon.

Die versandkostenfreie Lieferung für Kunden in die Schweiz ab einem Mindestbestellwert von 49 Euro gilt ab sofort für Bestellungen dafür berechtigter Produkte über Amazon.de, Amazon.fr und Amazon.it.

Mehr Informationen zum Versand von Amazon.de, Amazon.fr und Amazon.it
in die Schweiz finden Sie unter www.amazon.de/schweiz,
www.amazon.fr/livraison-gratuite oder www.amazon.it/spedizionieuropa.

Über Amazon

Amazon.com öffnete seine virtuellen Tore im Juli 1995. Das Unternehmen wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Kontakt:

Amazon Deutschland Services GmbH