Keine Story von Human, Inc. mehr verpassen.

Human, Inc.

Human stellt die vielfach erwartete Innovation, Sound, vor und nimmt Vorbestellungen an

Die am schnellsten wachsende Audiomarke gibt in den sozialen Medien die Einzelheiten des fortschrittlichen Designs seines multifunktionalen Gerätes bekannt und nimmt Vorbestellungen an.

Seattle (ots/PRNewswire)

Human(TM) gibt bekannt, dass sein begehrtes Sound Program(TM) jetzt weltweit vorbestellt werden kann.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160913/409622

Sound(TM) ist die Evolution von persönlichem Audio. Das Design wurde vom menschlichen Ohr inspiriert und die Bandbreite der Funktionen übertrifft alles, was heutige Kopfhörer definiert. Die Technologie entstand aus der Feststellung, dass die wichtigen Audiohersteller mit veraltetem Design auf der Stelle treten und nennenswerten technischen Fortschritt vermeiden. Anstelle erneut einen wuchtigen Kopfhörer oder leicht zu verlierenden Ohrhörer zu bauen, startet Human mit einem komplett neuen Design, das bequem und sicher auf dem Ohr sitzt, mehrere Branchen verändernde Funktionen kombiniert und als Erweiterung des menschlichen Körpers dient.

Human ist bemüht, technologisch ausgereifte und doch radikal einfache Produkte herzustellen, die nutzen- und zweckgetrieben sind. Das Gerät hat keine Knöpfe und die Steuerung des gesamten Hörerlebnisses erfolgt mit natürlichen Bewegungen und ausladenden Gesten. Der Nutzer kann das Gerät ganz einfach aufbewahren, indem er die beiden Kopfhörer magnetisch verbindet. Sobald der Nutzer die Kopfhörer trennt und auf die Ohren setzt, schaltet sich das Gerät ein. Die Wiedergabe stoppt automatisch, wenn der Hörer das Gerät von den Ohren nimmt und die beiden Kopfhörer zusammenführt. Der Nutzer kann durch einfaches Berühren der Kopfhöreroberfläche Musik abspielen, Tracks anhalten, Titel vorwärts überspringen, die Lautstärke anpassen, Telefonanrufe beantworten und sich mit seinem bevorzugten Bluetooth-Gerät verbinden. Das Gerät wird über eine Induktionsladestation geladen.

Was Sound jedoch in eine vollkommen neue Audiokategorie hebt, ist die Gesamtheit der Fähigkeiten seiner Hard- und Software. Zusätzlich zu den wichtigen Audiofunktionen, der Touch-Bedienung und der revolutionären Form und Passgenauigkeit von Sound werden im Rahmen des Vorbestellungsangebotes drei zusätzlich Funktionen in einem System vereint:

- Social(TM) - Genießen Sie dasselbe Hörerlebnis gleichzeitig mit
  mehreren Personen. Social bietet ein neues Niveau von
  Audio-Sharing, mit dem der Nutzer sein Audioerlebnis mit
  ausgewählten Hörern teilen und es mit ihnen genießen kann.
- Fade(TM) - Sie können Umgebungsgeräusche entweder unterdrücken oder
  verstärken. Fade aktiviert ein Fremdgeräuschsystem, das Geräusche
  von außen verringert, und diese Funktion nutzt ebenfalls ein, in
  die Hardware eingebettetes Mikrofon zur Steigerung
  Umgebungsgeräusche mithilfe eines intuitiven Touch-Befehls.
- Amplify(TM) - Wenn Sie beide Kopfhörer nebeneinanderlegen, wird
  Sound zu einem Lautsprecher. Amplify erzeugt einen lauteren und
  volleren Klang als herkömmliche Hörerlautsprecher und viele
  Bluetooth®-Angebote. Diese Funktion erlaubt es ebenfalls, mehrere
  Einheiten unter einer Audio-Quelle zu vereinen und einen
  raumfüllenden Klang zu erzeugen.

Des Weiteren bietet Human einer beschränkten Anzahl von Vorbestellungskunden die Möglichkeit, zusätzlich Funktionen im Betatest zu probieren:

- Speak(TM) - Erleben Sie mit dem Übersetzungssystem von Sound die
  simultane Übersetzung von Konversationen in anderen Sprachen.
- Active(TM) - Im und um das Ohr gibt es die Möglichkeit
  fortschrittlicher, biometrischer Überwachung. Active hebt
  biometrische Kontrolle auf das nächste Niveau.
- Sleep(TM) - Die natürliche Passform von Sound erlaubt es Nutzern
  problemlos einzuschlafen, während sie das Gerät tragen. Genießen
  Sie REM-unterstützende Rhythmen, kontrollieren Sie Schlafzyklen und
  lassen Sie sich sanft von Ihren bevorzugten Playlisten aufwecken.

Sound kann für einen beschränkten Zeitraum und bei eingeschränkten Mengen auf IndieGogo® mit einem besonderen Einführungsangebot und bestimmten Vergütungsstufen vorbestellt werden.

"Wir fühlen uns geehrt und sind stolz, dass wir das Sound Programm jetzt auf der IndieGogo® Plattform mit Vorbestellungen starten können", sagte Ben Willis, Mitgründer, CEO und CTO. "Die Vorstellung davon, was ein fortschrittliches Audio-Gerät kennzeichnet, wird sich drastisch verändern."

Human hat IndieGogo® zu seinem Partner für die Vorbestellungskampagne gemacht, da diese Plattform eine Erstanwendergemeinschaft umfasst. IndieGogo® ist dafür bekannt, junge Technologieunternehmen in ihrem Wachstum zu unterstützen, und sie verfolgen einen marken- und kundenorientierten Ansatz beim Crowdfunding.

Die Zukunft von Audio ist mehr als nur ein Funkkopfhörer. Die Branche hat bisher immer auf der sicheren Seite geplant und bewegt sich mit ihrem Angebot an Audio-Unterhaltung nur im Schneckentempo. Human macht mit der Entwicklung einer neuen Kommunikations- und Audio-Kategorie einen enormen Schritt nach vorne, der mit einem evolutionären Design und einer Reihe dynamischer Funktionen weit über Kopfhörer hinausgeht", erklärte Joe Dieter, Mitgründer und CMO.

In den vergangenen Monaten ist Human beeindruckend gewachsen. Human hat ein Team aus Ingenieuren und Designern von Unternehmen wie Microsoft®, Amazon® und Google® zusammengebracht, um seine Technologie zum Leben zu erwecken.

Human wurde von einem Team von Pacific Northwest Designern und Ingenieuren gegründet und von Amazon® und Apple® als ersten Investoren unterstützt. Das Unternehmen entwickelt Technologien mit zweckbestimmtem Design, um Menschen zu befähigen. Das erste Programm von Human ist eine Audio-Kommunikationstechnik, die den einfachen Namen "Sound" trägt. Human arbeitet an Programmen, die Technologie und Menschen überbrücken.

Weitere Informationen über Human finden Sie unter http://www.humaninc.com/ oder folgen Sie uns auf Instagram (https://www.instagram.com/human_sound/)® und Facebook (https://www.facebook.com/humaninc.sound/)®.

Human(TM), Sound(TM), Sound Program(TM), Social(TM), Fade(TM), Amplify(TM), Speak(TM), Active(TM) und Sleep(TM) sind von Human in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern eingetragene Handelsmarken. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Kontakt:

Mimi Newman