Keine Story von Per Aquum Hotels & Resorts mehr verpassen.

Per Aquum Hotels & Resorts

Schwanensee breitet seine Flügel im Indischen Ozean aus

Thailand (ots/PRNewswire)

PER AQUUM Hotels & Resorts bringt das Ballett auf die Malediven

Der globale Luxus-Trendsetter PER AQUUM Hotels & Resorts lässt den Vorhang für 'Motions of the Ocean' fallen, einer Reihe von Gala-Ballett-Vorführungen unter freiem Himmel unter Mitwirkung einiger der besten Tänzer aus Russland und dem Vereinigten Königreich ? ein absolutes Novum für die Inselnation der Malediven.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160916/408694LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160916/408689 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160916/408690 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160916/408691 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160916/408692 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160916/408693 )

Im Rahmen von PULSE, PER AQUUMs Reihe alle Sinne ansprechender Gästeerfahrungen feierte 'Motions of the Ocean' im PER AQUUM Niyama Premiere. Letztmals verbeugten sich die Tänzer vor dem Publikum im PER AQUUM Huvafen Fushi. Der erste Solist Xander Parish, der ursprünglich aus East Yorkshire im Vereinigten Königreich stammt, stand an der Spitze einer Besetzung aus einigen handverlesenen Solisten und Tänzern aus den St. Petersburger Theatern Mariinski und Mikhailovsky, zu denen auch Oxsana Bondareva und Yekaterina Chebykina zählten.

Auf den Malediven begeisterten die Tänzer das Publikum mit Auszügen aus Vorführungen von Scheherazade, Giselle Akt 2, Carmen und Don Quixote vor einer Kulisse aus Palmen und den unendlichen Weiten des Indischen Ozeans ? ein starker Kontrast zu ihrem angestammten, majestätischen Reichstheater in St. Petersburg. Zu den Highlights gehörten ein 'Ballet 101'-Solo von Xander mit einer Choreografie von Eric Gauthier, dem preisgekrönten kanadischstämmigen Tänzer, Choreografen und Musiker, die als humorvolle Einführung in das klassische Ballett konzipiert war.

Aufstrebende Tänzer nutzten im Resort auch die Gelegenheit, Privatunterricht bei Xander zu nehmen, zu der auch die weltweit erste Unterwasserunterrichtsstunde an der Ballettstange im Subsix, PER AQUUM Niyamas Unterwasserspielplatz 500 m vor der Küste, gehörte.

PER AQUUM Huvafen Fushi, bei den Einheimischen auch als 'Dream Island' bekannt, ist von Male aus mit dem Speedboat in 35 Minuten zu erreichen. Es beherbergt das erste Unterwasserspa der Welt sowie einige der besten Hausriffe der Malediven. PER AQUUM Niyama bietet mit seinen Zwillingsinseln Chill und Play, die nur einen spektakulären 45-minütigen Flug mit dem Wasserflugzeug von Male entfernt liegen, die luxuriöse Qual der Wahl.

Weitere Informationen über PULSE und die Möglichkeit zur Buchung eines Aufenthaltes erhalten Sie auf http://www.peraquum.com oder telefonisch unter +960-664-4111.

Mut zum Anderssein. PER AQUUM Hotels & Resorts ist ein globaler Trendsetter im Gastgewerbe, der mit kontinuierlichen Innovationen in Bezug auf Design, Leistungen und Erfahrungen gegen den Strom schwimmt. Zum aktuellen Portfolio gehören das PER AQUUM Huvafen Fushi und das PER AQUUM Niyama auf den Malediven, das PER AQUUM Desert Palm in Dubai sowie das Essque Zalu Zanzibar unter dem Management von PER AQUUM.

Bryony Gammon

Direktor Public Relations & Communications