Keine Story von INC Records International mehr verpassen.

INC Records International

Live-Konzert 'Eurovision-Gewinner' Samstag, 26. März 2016, Westfalenhalle in Dortmund, Deutschland

Deutschland (ots/PRNewswire)

In der deutschen Stadt Dortmund findet am Samstag, den 26. März, in der Westfalenhalle ein spektakuläres Live-Konzert der ESC-Gewinner statt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291670 )

Das Konzert der ESC-Gewinner in Dortmund wird sicher eine Menge Eurovision-Fans anziehen. Die folgenden Namen sind bis jetzt bereits bestätigt:

Ruslana (Ukraine 2004)

Sandra Kim (Belgien 1986)

Johnny Logan (Irland 1980, 1987)

Charlotte Nilsson (Schweden 1999)

Nicole (Deutschland 1982)

Bucks Fizz (Großbritannien 1980)

Loreen (Schweden 2012)

The Herrey's (Schweden 1984)

Die Organisation verhandelt derzeit mit einigen weiteren Gewinnern wie The Olsen Brothers, Isabelle Aubret und Conchita Wurst. Das Publikum darf sich auch auf Überraschungsauftritte freuen!

Das Konzert ist ein absolutes Muss für echte ESC-Fans und die Organisation verspricht, dass es das größte ESC-Konzert werden wird, das es je gegeben hat. Die Westfalenhalle verfügt über 20.000 Sitzplätze und hier fanden bereits Konzerte von Legenden wie Madonna, Prince, The Scorpions, Pink Floyd und Iron Maiden statt.

Der Ticketverkauf beginnt gemäß den Informationen auf der Website der Westfalenhalle: http://www.westfalenhallen.de

Kontakt:

Henk van Maaren