Keine Story von GCM Prime mehr verpassen.

GCM Prime

GCM Prime übernimmt institutionelles Kundenbuch von CMS UK

London (ots/PRNewswire)

GCM Prime hat ein Geschäft abgeschlossen, durch das es die Kundenbücher und bestimmte Vermögenswerte der Capital Market Services UK Ltd (CMS) erwirbt, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der FXP International Ltd. Die übernommene Geschäftseinheit richtet ihr Augenmerk auf die Bereitstellung von institutionellen Kundendevisen, CFD-Angeboten und Technologielösungen.

CMS wurde am vergangenen Wochenende übertragen, als GCM Prime ein von Maklerfirmen dominiertes Buch erwarb. Das Geschäft beinhaltet proprietäre Technologie im Zusammenhang mit Berichtswesen und Backoffice-Vorgängen, CMS-Liquiditätsbeziehungen und einige die Geschäftseinheit unterstützende, wichtige Mitarbeiter.

GCM Prime hat auch die Handelsnamen CapMarFX, CapMar Financial und CMSFX.co.uk übernommen. GCM Prime ist seit knapp über einem Jahr auf dem FX- und CFD-Markts tätig und der Deal stellt einen bedeutenden Meilenstein für das Unternehmen dar.

GCM Prime CEO Adam Toro sagte in einem Kommentar: "Als ich vor einem Jahr von FXCM zu GCM Prime kam, war es mein Ziel, eine wirkungsvolle Organisation auf der Tier-2-Handelsfläche zu schaffen. Der Erwerb von CapMars Geschäftsbuch und wichtigem intellektuellem Eigentum ist ein wichtiger Schritt bei der Erreichung dieser Ziele. Ich möchte mich bei den CMS-Kunden, die zu GCM-Prime gewechselt sind, für ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedanken. GCM Prime ist bestrebt, seinen Kunden die bestmöglichen Handelsbedingungen zu liefern und seine Technologie und Liquiditätsangebote in der nahen Zukunft zu erweitern. Darüber hinaus bietet GCM Prime seinen Kunden auch weiterhin eine Abwicklung auf Basis durchgehender Datenverarbeitung gemäß seiner FCA-Lizenzgenehmigungen als Haupthändler."

Wie bereits im Jahre 2014 gemeldet, wurde Capital Market Services UK Ltd von der Prime Mantle Corporation (PLC) übernommen.

Um mehr über die Produkte und Dienstleistungen von GCM Prime zu erfahren, besuchen Sie http://www.gcmprime.com, schicken Sie uns eine E-Mail an info@gcmprime.com oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer +44(0)20-3808-6674 an.