Yadea feiert das Jahr 2022, das eine schnelle Globalisierung, zahlreiche technische Durchbrüche und ästhetische Innovationen mit sich brachte, und möchte seinen Kunden im Jahr 2023 weiter getreu seinem Motto „Electrify Your Life" behilflich sein.

Wuxi, China (ots/PRNewswire)

Yadea (01585:HK), die weltweit führende elektrische Zweiradmarke, fährt mit massiver Dynamik in das Jahr 2023, dank eines weiteren Meilensteins im Jahr 2022, der eine blitzschnelle Globalisierung, aufregende technische Durchbrüche und elegante ästhetische Innovationen aufwies. Der globale Ruf und das Markenimage des intelligenten und nachhaltigen Unternehmens für Elektromobilität haben sich herauskristallisiert, nachdem es im vergangenen Jahr maßgeblich die Aufmerksamkeit der globalen Medien der Branche geweckt hat.

„Yadea hat im Jahr 2022 hervorragende Ergebnisse in den Bereichen Internationalisierung, Technologie und Design erzielt. Dank unseres Teams und unserer geschätzten Kunden haben wir einen wirklich positiven Turnus, und wir sehen einen echten Teameinsatz, bei dem jeder gewinnt. Durch Investitionen in Forschung und Entwicklung, regelmäßige technologische Durchbrüche, die durch die Anzahl unserer Patente belegt werden, bieten wir unseren Kunden, die uns vertrauen und unsere Produkte anerkennen, hochmoderne Technologien und Mobilitätserfahrungen. Wir danken ihnen und freuen uns auf 2023", so Aska Zeng, CEO von Yadea Europe.

Bahnbrechende Globalisierung und Lokalisierung

Die globale Zukunft von Yadea sieht nach 2022 glänzend aus. Seine Produkte decken derzeit fünf Kontinente ab und werden in 100 Länder und Regionen exportiert, nachdem Sie die Begeisterung und Anerkennung von 60 Millionen Nutzern auf der ganzen Welt gewonnen haben. Das Unternehmen hat mehrere internationale Tochtergesellschaften mit professionellen Produkt-, FuE- und Vertriebsteams gegründet, um systematischere lokalisierte Operationen durchzuführen, damit die Bedürfnisse lokaler Nutzer in Ländern wie Deutschland, Vietnam und den USA erfüllt werden können.

Die Markenglobalisierungsstrategie des Unternehmens setzte sich im Juni 2022 fort, als Yadea offiziell seine Expansion in den spanischen Markt mit einer hochkarätigen Einführungsveranstaltung im Rathaus von Madrid ankündigte. Im Juli nahm Yadea an der Eurobike 2022 in Frankfurt teil und war im Oktober erneut in Deutschland auf der Internationalen Motorrad- und Rollermesse INTERMOT in Köln vertreten, wo es unter großer Beachtung der Medien Chinas weltweit führende Lösungen im Zeitalter des grünen und kohlenstoffarmen Reisens zeigte, gefolgt von seiner Teilnahme an der weltweit führenden Internationalen Ausstellung für Motorräder und Motorrad-Zubehör, EICMA, im November in Mailand. Und zuletzt nahm Yadea an der CES 2023 in Las Vegas teil, um für seinen auf umweltfreundlicher Technologie basierenden Reisestil zu werben. In Bezug auf den Sport wurde Yadea als offizieller regionaler Unterstützer des Asien-Pazifik-Raums während des FIFA World Cup 2022™ für die Weltmeisterschaft in Katar bekannt gegeben und war im August in Frankreich als namengebender Partner für den Freestyle-Wettbewerb der FISE Xperience Series BMX.

Weltweit führende technologische und ästhetische Innovationen

Im Jahr 2022 setzte Yadea seine technologische Innovation fort und bleibt das einzige Unternehmen der Branche mit mehr als 1.350 Patenten, zwei nationalen CNAS-Labors, sechs FuE-Zentren und einem nationalen Zentrum für Industriedesign-Technologie. Das Unternehmen hat zahlreiche wissenschaftliche und technologische Errungenschaften erzielt, darunter die Entwicklung der ersten Graphen-Batterie der Branche.

Yadea ist auch für seine schnelle Ladetechnologie für die Automobilindustrie bekannt, die es elektrischen Zweiradfahrzeugen ermöglicht, 80 % in nur 20 Minuten aufzuladen. Das Unternehmen brachte das erste elektrische Hochgeschwindigkeitsmotorrad, Keeness VFD, heraus, das mit einem mittig montierten Hochleistungsmotor von 10 kW ausgestattet ist, der von Yadea unabhängig entwickelt wurde, und eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h sowie eine Beschleunigung von 0 auf 50 km/h in nur 4 Sekunden erreicht.

Yadea ist ein unermüdlicher Verfechter der Produktentwicklungsstrategie „starke Leistung und individuelles Erscheinungsbild" und ist äußerst stolz darauf, die individuellen ästhetischen Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen. Diese Design-Sorgfalt hat sich mit mehreren Preisverleihungen und Auszeichnungen bezahlt gemacht, darunter zuletzt durch den IDEA Award For Design Excellence.

Yadea plant in Zukunft eine beschleunigte Expansion und erhöhte FuE-Investitionen

Im Jahr 2023 und darüber hinaus wird Yadea weiterhin die intelligenten und nachhaltigen Trends voll ausnutzen, seine globale Expansion beschleunigen und seine Investitionen in Forschung und Entwicklung erhöhen, um die führenden technologischen Innovationsfähigkeiten vollständig zu nutzen. Yadea wird weiterhin dem Unternehmensmotto „Electrify Your Life" folgen, das ultimative elektrische Zweirad-Erlebnis für globale Nutzer bereitstellen und eine grüne und nachhaltige Zukunft aufbauen.

Yadea ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von elektrischen Zweirädern, einschließlich Elektromotorrädern, Elektromopeds, Elektrofahrrädern und Elektro-Kick-Scootern. Bis heute hat Yadea Produkte an 60 Millionen Nutzer in über 100 Ländern und Regionen verkauft und verfügt über ein Netzwerk von mehr als 40.000 Einzelhändlern weltweit. Yadea hat sich mit seiner Marke „Electrify Your Life" das Ziel gesetzt, das Leben der Menschen durch Elektrizität angenehmer zu gestalten, und investiert weiterhin in Forschung und Entwicklung, Produktion und eine globale Expansion, um eine gemeinsame und nachhaltige Zukunft für die Menschheit zu schaffen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Offizielle Website: https://www.yadea.com/

Facebook: https://www.facebook.com/Yadea.Official

Instagram: https://www.instagram.com/YADEA.GLOBAL/

Twitter: https://twitter.com/YadeaGlobal

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1982967/1.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/yadea-feiert-das-jahr-2022-das-eine-schnelle-globalisierung-zahlreiche-technische-durchbruche-und-asthetische-innovationen-mit-sich-brachte-und-mochte-seinen-kunden-im-jahr-2023-weiter-getreu-seinem-motto-electrify-your-life--301722225.html

YADEA-Medienteam,
Tel: 0510-88100267,