PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Yadea Group mehr verpassen.

16.07.2021 – 04:43

Yadea Group

New Ways to #ElectrifyYourLife: Yadea rüttelt die Elektromobilitätsbranche mit bahnbrechenden Innovationen auf

Shanghai (ots/PRNewswire)

Da immer mehr Menschen auf der ganzen Welt alternative Transportmittel nutzen, hat Yadea, eine führende Marke in der Branche der elektrischen Zweiräder, eine Reihe von aufregenden Aktualisierungen seiner Produktpalette vorgestellt. Die Ankündigungen wurden auf einer kürzlich abgehaltenen Pressekonferenz am 8. Juli in Shanghai, China, gemacht.

Mit raffinierten neuen Designs, robusten Strom- und Energiesystemen und innovativen intelligenten Systemen versprechen die neuesten Upgrades von Yadea, das globale Layout der Branche zu verbessern und zu verändern. Mit diesen Ankündigungen ist Yadea auf dem besten Weg, eine neue Generation von Elektrorollern auf den Markt zu bringen und die Vision der Marke "Electrify Your Life" weiter umzusetzen.

"Seit unserer Gründung war Yadea immer ein Pionier der E-Mobilität. Von unseren umfangreichen Investitionen in Forschung und Entwicklung bis hin zu unserem Fokus auf Produktqualität und Design - wir haben uns verpflichtet, eine nachhaltige Zukunft mit Produkten zu gestalten, die dem Fahrer Freude, Komfort und Sicherheit bringen. Wir sind begeistert, mit diesen revolutionären Fortschritten in unserem Elektroroller-Sortiment den nächsten Schritt in Richtung 'Era of Green' zu machen", sagte Aska Zeng, General Manager von Yadea.

Da Yadea die Ästhetik als integralen Bestandteil des gesamten Fahrerlebnisses erkannt hat, strebt das Unternehmen konsequent nach herausragendem Design. Während der Pressekonferenz gab das Unternehmen offiziell eine neue Partnerschaft mit Studio F.A. Porsche bekannt - ein neuer Präzedenzfall für die Elektrofahrzeugindustrie, um mit den weltbesten Industriedesignfirmen zusammenzuarbeiten.

"Wenn Studio F.A. Porsche und Yadea zusammenkommen, ist das nicht nur ein Designauftrag. Es sind zwei Unternehmen, die zusammenkommen, die die gleichen Werte und die Leidenschaft für Design teilen und versuchen, den nächsten Schritt nach vorne zu machen. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Yadea die Zukunft der Elektroroller zu gestalten", sagt Roland Heiler, Geschäftsführer von Studio F.A. Porsche.

Auf der Veranstaltung stellte Yadea auch seinen neuen, selbst entwickelten Mittelmotor vor, der mit einer TTFAR Kohlefaser-Lithium-Batterie ausgestattet ist. Vorgestellt wurde auch ein neues urbanes Energie-Ökosystem, das das Fahren mit Elektrorollern noch komfortabler machen soll. Mit Schnellladestationen und einer Stromtauschstation, die in Zusammenarbeit mit Gogoro gebaut wurde, können Fahrer ihre Batterien unterwegs aufladen und mit jeder Fahrt weiter kommen.

Neben Leistung und Design hat Yadea neue intelligente Systeme vorgestellt, die für ein intelligenteres, sichereres und komfortableres Fahrerlebnis sorgen. Mit seiner exklusiven dreiteiligen LTM-Bluetooth-Technologie hat Yadea das Smartphone mit dem Elektroroller-System und dem Helm verbunden, um den ersten mobilen "Personal Space" der Branche zu realisieren. Ergänzt durch einen großen Fahrzeugbildschirm und einen KI-gestützten, intelligenten Sprachassistenten, minimiert das neue intelligente System von Yadea die Fahrgeräusche und gewährleistet gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort für den Fahrer. Es wurden mehrere intelligente Entriegelungsmethoden für die Fahrzeuge von Yadea vorgestellt, darunter die Entriegelung per NFC-Kartendurchzug, App, Bluetooth, Stimme und Fingerabdruck

Mit seinen Neuentwicklungen und dem unermüdlichen Streben nach Innovation ist Yadea weiterhin ein Vorreiter in der Elektromobilitätsbranche. Mit einem ganzheitlichen Ansatz zur Erforschung aller Facetten, vom Design über die Leistung bis hin zur Intelligenz, beschreitet Yadea weiterhin neue Wege, um seine Vision "electrify your life" zu verwirklichen.

Informationen zu Yadea

Yadea ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von elektrischen Zweirädern, einschließlich Elektromotorrädern, Elektromopeds, Elektrofahrrädern und Elektro-Kick-Scootern. Die Mission von Yadea ist es, seine Marktführerschaft zu nutzen, um eine Bewegung hin zu umweltfreundlicheren Reiselösungen zu inspirieren. Die Vision von Yadea ist es, weltweit führende Lösungen für Elektrofahrzeuge zu schaffen, indem innovative Technologien entwickelt werden, die internationale Standards für Sicherheit und Qualität erfüllen und übertreffen.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere:

Offizielle Website: https://www.yadea.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Yadea.Germany/
Instagram: https://www.instagram.com/yadea.germany/ 
Twitter: https://twitter.com/YadeaGermany

Pressekontakt:

YADEA media team
+86-510-88100267
media@yadea.com.