Keine Story von Fursan mehr verpassen.

Fursan

Fursan schreibt mit der feierlichen Einweihung seiner Flagship-Boutique ein neues Kapitel in der Geschichte der Luxusmodewelt

Katar (ots/PRNewswire)

Am Abend des 28. Mai 2016 fand in der kürzlich von FURSAN eröffneten Luxus-Flagship-Boutique eine exklusive Eröffnungsfeier statt. Die Boutique befindet sich in der La Croisette18, Parcel 10, Porto Arabia, the Pearl Qatar ? einem prächtigen, luxuriösen, der Opulenz und vollendeten Schönheit gewidmeten Einzelhandelsumfeld.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:

Das in Katar ansässige Unternehmen FURSAN entspringt der Idee von Ibrahim Al-Haidos, dem Gründer und Creative Director der Marke sowie der unübertroffenen FURSAN Luxus-Handtaschenkollektion, die in Anlehnung an die Dazzah-Tradition gestaltet wurde.

Auf die Frage, was ihn dazu motiviert hätte, derart exquisite, kostbare Handtaschen zu entwerfen, antwortete Ibrahim Al-Haidos: "Ich hatte schon immer eine romantische Beziehung zum Handel und dem Unternehmertum. Indem ich mein Interesse an Lederwaren mit Mode kombiniere, versuche ich, Katar in der Luxusmodewelt zu etablieren und zu einem wichtigen Ziel für Luxusmarken zu machen. Ich möchte den Kunden die wahrhafte Erfahrung von Extravaganz vermitteln, indem ich sie beim Betreten unserer glorreichen Boutique als Ehrengäste behandele."

Bei der opulenten, von (974Company) organisierten Eröffnungsfeier mit dem Motto "The Gold Swarm" (der Goldschwarm), das auf ultimativen Luxus hinweisen soll, wurden keine Kosten gescheut. Angefangen mit dem erstaunlichen LCD, der die Einladung zur Veranstaltung sowie zwei Kurzfilme enthielt, wurden die glücklichen Gäste mit köstlichen, speziell angefertigten Hors d'Oeuvres, die von Chefkoch Kempenski (Marsa Malaz) aus dem luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel zubereitet wurden, außerdem mit Porträtdarstellungen von der aus Los Angeles stammenden Künstlerin Jeanette Getrost sowie mit dekadenter, von Kunstchocolatier Alice Bentely kunstvoll und speziell für FURSAN handwerklich hergestellten Schokolade verwöhnt. Die Gäste genossen eine Mischung aus arabischer und westlicher Musik.

Bekannte VVIPs, Stars und Sternchen sowie wichtige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens nahmen an der Veranstaltung teil, wovon uns viele allein durch ihre Anwesenheit geehrt haben, jedoch verbietet es unsere Bescheidenheit, ihre Namen zu nennen. Weiterhin feierten viele berühmte Persönlichkeiten, TV-Moderatoren, Schauspielerinnen, Zeitungsredakteure, Mode und Web-Blogger, Filmstars, Entertainer, Sänger sowie zahlreiche prominente Personen die Eröffnung der FURSAN Boutique.

Die Gäste konnten die herrlichen FURSAN Handtaschen aus erster Hand erleben.

Nun auch für die Öffentlichkeit zugänglich, ist die charakteristische FURSAN Handtasche das Nonplusultra in Sachen Eleganz für jene Frauen, deren Lebensstil von ausgeprägter Dynamik und Raffinesse geprägt ist.

Ibrahim Al-Haidos

Founder & Creative Director, FURSAN

@ibrahim_alhaidos

FURSAN in Sozialen Medien:

Website:

Instagram: @fursanluxury