Das könnte Sie auch interessieren:

Unmittelbarer Start des neuen Mazda3: Der erste Mazda-Hybrid in Europa, ab 27'990 Franken

Petit-Lancy (ots) - Nur wenige Wochen nach seiner Enthüllung in Los Angeles und anschliessender ...

HPI-Wissenspodcast Neuland: Was ist eigentlich die Blockchain?

Potsdam (ots) - Die Blockchain macht uns alle reich! - Diese und ähnliche Aussagen kurbeln die Fantasie an. ...

TCS Sommerreifentest 2019: Kleinwagenreifen überzeugen, jene für Transporter fallen durch

Bern (ots) - Im Rahmen des TCS Sommerreifentests wurden insgesamt 32 Sommerreifen in zwei Dimensionen ...

23.11.2018 – 01:17

Sichuan Provincial Tourism Development Committee

6. Globale Travel E-Commerce Konferenz schließt erfolgreich in Chengdu, China, ab

Chengdu, China (ots/PRNewswire)

Die diesjährige Veranstaltung mit dem Thema "Data Insight and Intelligence-Driven - Create and Share the New Cultural Tourism Ecosystem" (Dateneinblick und Informationsorientierung - das neue kulturelle Tourismusumfeld gestalten und teilen) konzentrierte sich auf den Erfahrungsaustausch und die Diskussion über die Steuerung aufstrebender Trends, die Resultat der Innovationen in der Tourismusbranche sind, auf die Förderung der Anwendung neuer Technologien und den besseren Zugang zu Ressourcen, die in vor- und nachgelagerten Segmenten bereitstehen, um so das Ziel zu erreichen, Sichuan in eine internationale touristische Destination zu transformieren. Das von weltweiten Führungskräften der Tourismusbranche besuchte Event zeigte die Fortschritte, die aus dem Blickwinkel von Big Data in der gesamten Provinz aktuell verwirklicht werden sowie die Charakteristika und Trends in der wachsenden Tourismusbranche der Provinz.

Shi Song, CEO der Pacific Asia Travel Association (PATA) sowie Staatsrat und Mitglied der Academy of Sciences for the Developing World und Präsident des Tianfu Big Data International Strategy and Technology Research Institute, Wang Tao, Vice President von Tencent Cloud, und Ling Chen, Branchen-Leiter für chinesische Marken bei Google, hielten bei der Veranstaltung Hauptvorträge neben weiteren Führungspersönlichkeiten aus dem Tourismus und verwandten Sektoren. Über 500 Vertreter von mehr als 300 wichtigen globalen Unternehmen mit Präsenz auf dem Tourismusmarkt beteiligten sich als geladene Gäste an der Veranstaltung, unter anderem Expedia, Airbnb, Travelzoo, Lvmama, Ctrip und Tuniu. Der Vortrag von Staatsrat Shi Yong mit dem Titel "Big Data Analysis and Smart Tourism" (Big-Data-Analyse und intelligenter Tourismus) fand allgemein positive Resonanz unter den Besuchern.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/787428/SICHUAN_global_travel_chengdu.jpg

Kontakt:

Gu Hanlu
+86-18080032887
19918630@qq.com

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Sichuan Provincial Tourism Development Committee
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung