Folgen
Keine Story von News Office of Guangdong Provincial Government of China mehr verpassen.

News Office of Guangdong Provincial Government of China

Guangdong fördert die Suche nach "Pearl River Talents" mit bis zu 80 Millionen RMB

China (ots/PRNewswire)

Die Provinz Guangdong hat sein jährliches weltweites Talentsuche-Projekt mit dem Titel 2016 Guangdong "Pearl River Talents Plan" gestartet, um Teams und Führungskräfte mit Innovations- und Unternehmergeist zu finden. Bewerbungsschluss ist der 31. August. Alle Bewerbungen sollen über die offizielle Website (http://rc.gdstc.gov.cn) eingereicht werden.

Die Provinz möchte ihre innovationsgeleitete Entwicklungsstrategie umsetzen, indem sie die besten in- und ausländischen Talente für mehr Innovation und Unternehmergeist in Guangdong anwirbt.

Laut der Stellenbeschreibung wird nach Teams und Führungskräften mit Innovations- und Unternehmergeist gesucht. Diese werden in zwei Kategorien geprüft: "Technology R&D and Industrialization" und "Applied Basic Research". Das "Global Young Talent Team Project" wurde speziell für Teams mit Innovations- und Unternehmergeist entwickelt.

Erstklassige Teams werden mit bis zu 80 Millionen RMB und Führungskräfte mit 6 Millionen Yuán gefördert, einschließlich 5 Millionen Yuán für besondere Arbeit und 1 Million Yuán (nach Steuern) für Wohngeld.

Die erfolgreichen Bewerber müssen sich für mindestens fünf Jahre in Guangdong verpflichten. Die neuen Führungskräfte sollen Vollzeit in Guangdong arbeiten und die neuen Teams müssen die entsprechenden Anforderungen an die Arbeitsmethode und Arbeitszeit in Guangdong erfüllen.

Kontakt:

Besondere Dienststelle zur Einführung von Teams mit Innovations- und
Unternehmergeist, Wissenschafts- und Technologie-Amt der Provinz
Guangdong
Tel: +86-020- 83163919, 83163358, 83163355
Fax: +86-020- 83163914
Dienststelle zur Einführung von Führungskräften, Amt für
Personalangelegenheiten und Soziale Sicherheit der Provinz Guangdong
Tel: +86-020- 83134790, 83134791
Fax: +86-020- 83134793
Nähere Informationen auf folgender Seite: